ABE f?r MAE-Fahrwerk

Diskutiere ABE f?r MAE-Fahrwerk im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, suche eine ABE für ein MAE Fahrwerk (Federn) an einem W124 oder einem anderen Wagen. Wer hat so eine und könnte sie Kopieren oder Scannen...

1. #1 MB22016V, 21.12.2003
    MB22016V

MB22016V

Auto:
    CLK A208
    Kennzeichen:
    b m
    nw
    * * * * *
    Hallo,
    suche eine ABE für ein MAE Fahrwerk (Federn) an einem W124 oder einem anderen Wagen.
    Wer hat so eine und könnte sie Kopieren oder Scannen ?

Grüße
    Sebastian

2. #2 gigitheglotz, 21.12.2003
    gigitheglotz

gigitheglotz

Auto:
    Mini Cooper S 230 PS
    Mach dir doch mal den spaß und ruf mal den Herrn Müller von MAE an , und frag ihn mal nach einer ABE !!! :)) :))

3. ton

ton

Auto:
    w201 2,3
    hihi, ja da kann der bestimmt weiterhelfen :)) :)) :)) :))

4. #4 Marcc230k, 22.12.2003
    Marcc230k

Marcc230k

Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    Find ich jetzt aber nicht fair von euch .Woher soll der arme teufel wissen was er sich da mit MAE angetan hat ? Und schon gar nicht wer Herr Müller ist ? Am einfachsten ist es du fährst zum TÜV und lässt es dir eintragen, in der hoffnung das die daten zum fahrwerk bei denen hinterlegt sind.Ansonsten , wenn das also nicht funktioniert musst du wohl doch in den sauren apfel beissen und dir ein Gutachten von MAE besorgen , kostenpunkt 80 Euro ( bin mir aber jetzt nicht 100% sicher ) .Rechne aber nicht damit das man dich als kunden ernst nimmt wenn du bei MAE anrufst , sondern sehe dich eher als bittsteller an , dann tuts nicht ganz so weh wenn er ( Herr Müller ) dich anraunzt ! :D
    CU
    Marc

5. Mr.S

Mr.S

Zur Erklärung: MAE ist eine Firma mit einem "etwas" merkwürdigen Chef, Kundenfreundlichkeit ist leider ein Fremdwort und hier gibt es einige Leute im Forum, mit schlechten Erfahrungen.

ja, behalte bei denen am Telefon die Nerven und bleib freundlich, sonst bekommst es gar nichts.
    Versuche es echt erst beim TÜV zu bekommen, oder wenn jemand bei ebay solche Federn verkauft fragst du ihn nach dem Gutachten.

Wir alle wünschen dir, dass du nicht das Gutachten von MAE beziehen musst, ehrlich :( *daumendrück*

6. #6 MB22016V, 23.12.2003
    MB22016V

MB22016V

Auto:
    CLK A208
    Kennzeichen:
    b m
    nw
    * * * * *
    Na dann lass ich mich mal überraschen...
    Trotzdem Danke für eure Hilfe.

MFG
    Sebastian

7. #7 gigitheglotz, 23.12.2003
    gigitheglotz

gigitheglotz

Auto:
    Mini Cooper S 230 PS
    Ein Bekannter von mir hat es mal gewagt ein Auto von ihm zu kaufen . Bzw. er hat es versucht , er ist 300 KM gefahren mit 150000 DM in der Tasche . Und als er trotz Termin mit Herrn Müller vor verschlossener Tür stand hat er ihn angerufen.
    Das was er zu hören bekam war : " Leck mich am Arsch , ich habe keine Zeit "
    Und er legte auf .
    Das zu Thema " Der freundliche Herr Müller "

8. #8 Saarlodri, 27.12.2003
    Saarlodri

Saarlodri

Auto:
    W210 E280
    Da kann ich nur eines zu sagen:
    Niemals etwas von dem A**** kaufen.

Also an meine Karre kommt nix von so einer Fa. wie MAE dran, wenn man da als Kunde so behandelt wird.

MAE ist für mich gestorben. :tdw

Warum um alles in der Welt kauft man bei dem Typen noch ?? :wand

Da kann ich nur hoffen, daß seine Fa. möglichst bald endgültig den Bach runter geht.

9. #9 Zarrooo, 27.12.2003
    Zarrooo

Zarrooo

Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Ganz einfach: Die Felgen sehen endgeil und absolut einmalig aus - und sind leider verbrannt teuer, sonst hätte ich schon längst welche. ;( Den Rest muß man wirklich nicht von MAE kaufen, da gibt es genügend andere Hersteller auf dem Markt, die das gleiche in grün im Sortiment haben.

cu ulf

10. #10 Saarlodri, 27.12.2003
    Saarlodri

Saarlodri

Auto:
    W210 E280
    Naja - Geschmackssache. Mir gefallen sie nicht. Aber wenn sie Dir so gut gefallen:
    Werden die nicht von Keskin nachgebaut??
    Hauptsache nicht bei dem Müller gekauft.... :wink:

11. #11 Zarrooo, 27.12.2003
    Zarrooo

Zarrooo

Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Ja, die haben so eine ähnliche. Die sieht aber aus wie gewollt und nicht gekonnt, finde ich. :tdw Außerdem sind die so teuer, da bekommt man auch einen Satz gebrauchter MAEs in gutem Zustand für.

So wie es aussieht, kommen da einfach RH Topline AA in 17" drauf und aus die Maus. Sieht man zwar an jeder Ecke, aber dafür sind sie bezahlbar.

cu ulf

12. #12 StefansCLK, 27.12.2003
    StefansCLK

StefansCLK

-

13. #13 Hubernatz, 28.12.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    @ton & Gigi: He Jungs, tickts noch? :sauer: :sauer:

Ich habe Euren sinnreichen Postings gelöscht bzw. editiert.

14. ton

ton

Auto:
    w201 2,3
    @ hubi: ja is ok

mein fehler

ich wollte nicht, dass ihr denkt, dass ich keskin nicht mag weils türken sind, sondern weil die es mitn lieferzeiten nicht so genau nehmen.
    da hatte einer nen satz bestellt und die ham 4 wochen gebraucht bis der da war und dann hatten die aber ne falsche et geschickt.

mfg ton

Thema:

ABE f?r MAE-Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

ABE f?r MAE-Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  2. Knacken des Fahrwerks

Knacken des Fahrwerks: Hallo! Hat jemand eine Idee, was das Knacken beim Fahrwerk auslösen könnte? Mein W204 hat nun um die 320.000km am Buckel und wenn man langsam...
  3. R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion

R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion: Hallo Ich bin der Thorsten Wir haben eine R-Klasse R350L 4Matic Mein Problem ist das hinten die Ausstellfenster nicht gehen Der Schalterblock...
  4. Welches Fahrwerk könnt ihr mir empfehlen ?

Welches Fahrwerk könnt ihr mir empfehlen ?: Hallo fahre einen w204 220cdi t-Model AMG-Paket und möchte mir ein neues Komfortableres Fahrwerk einbauen welche Kombination könnt ihr mir...
  5. ABE oder ähnliches für SLK Felgen

ABE oder ähnliches für SLK Felgen: Hallo Leute Eine Bekannte von mir fährt einen 203 Coupe und hat dort die Felgen mit der Nummer A1714010102 mit 205/55/16 montiert. Der Tüv hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden