ABE gesucht für AMG-Alufelgen Design 2

Diskutiere ABE gesucht für AMG-Alufelgen Design 2 im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo liebe Gemeinschaft habe mal folgendes Problem.Mein Bruder hat nen w124 300ce.Nachdem er seinen ersten geschrottet hat :( ruhe in...

1. #1 kenishi, 25.08.2010
    kenishi

kenishi

Auto:
    MB 190
    Hallo liebe Gemeinschaft

habe mal folgendes Problem.Mein Bruder hat nen w124 300ce.Nachdem er seinen ersten geschrottet hat :( ruhe in frieden...sollen jetzt auf seinen Neuen folgende Alufelgen von AMG drauf.Design-Typ 2 mit 8Jx18 ET31 vorn/Reifen 235/40R18 und hinten 9Jx18 ET35 Reifen 265er.Jetzt meine Frage:er hat sich diese geholt und die waren vorher aufn w210..erstens passen die auf den 124er?Wer hat eventuell sowas schon gemacht und vielleicht mal ne Kopie von der ABE oder von der Eintragung?Kann man diese Radreifenkombination aufn 124er fahren oder müsste da was abgeändert werden?Hab auch noch zwei Teilenummern dafür vorn:HWA1294010102 hintenHWA2104010202.Ich find so richtig nichts dazu... :( wer kann mir da helfen?Wenns was kosten soll...lässt sich drüber reden,aber dann muss es auch wasserdicht sein...er hat nämlich immer das Glück von den Ordnungshütern am Strassenrand begrüsst zu werden :wink:
    ich bin Dankbar für jeden Tip!!

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in den richtigen Bereich.

3. #3 kenishi, 26.08.2010
    kenishi

kenishi

Auto:
    MB 190

4. #4 Jelly-MB, 26.08.2010
    Jelly-MB

Jelly-MB

Auto:
    Mercedes W204 C200 CDI Kombi
    Schau mal im e-klasse-forum vorbei.

Da haben die ein Gutachten für deine Felgen.

Gruß

5. #5 kenishi, 26.08.2010
    kenishi

kenishi

Auto:
    MB 190
    Hallo liebe Gemeinschaft

habe mal folgendes Problem.Mein Bruder hat nen w124 300ce.Nachdem er seinen ersten geschrottet hat :(
    ruhe in frieden...sollen jetzt auf seinen Neuen folgende Alufelgen von
    AMG drauf.Design-Typ 2 mit 8Jx18 ET31 vorn/Reifen 235/40R18 und hinten
    9Jx18 ET35 Reifen 265er.Jetzt meine Frage:er hat sich diese geholt und
    die waren vorher aufn w210..erstens passen die auf den 124er?Wer hat
    eventuell sowas schon gemacht und vielleicht mal ne Kopie von der ABE
    oder von der Eintragung?Kann man diese Radreifenkombination aufn 124er fahren
    oder müsste da was abgeändert werden?Hab auch noch zwei Teilenummern
    dafür vorn:HWA1294010102 hintenHWA2104010202.Ich find so richtig nichts
    dazu... :(
    wer kann mir da helfen?Wenns was kosten soll...lässt sich drüber
    reden,aber dann muss es auch wasserdicht sein...er hat nämlich immer das
    Glück von den Ordnungshütern am Strassenrand begrüsst zu werden :wink:

ich bin Dankbar für jeden Tip!!

6. E.D.

E.D. Guest

Ich hab das letzte Thema von Dir bzgl der ABE zu den AMG Rädern mit Deinem ersten Thema verbunden! Es reicht absolut ein Thema dazu, Du braucht nicht 5 mal das gleiche Thema zu starten, davon kommen auch nicht mehr antoworten zustande! Belasse es also bitte bei diesem einen hier, etwas Geduld und Dir wird sicher geholfen. :G

7. #7 kenishi, 27.08.2010
    kenishi

kenishi

Auto:
    MB 190
    Ich dacht nur,da dies ein mehr oder weniger Einzelfall ist,würde ich unter W124..da es sich ja um solch ein Fahrzeug handelt,eher eine Antwort erhalten als wenn dies unter der speziellen Kategorie Räder/Felgen abgelegt wird wo man ja auch eigentlich nur reinschaut wenn man auch eine Frage oder Antwort in dieser Richtung sucht!Oder?Ich kenne ehrlich geagt nicht viele Leute die in einem Forum alle Fragen Klassen und Gruppen durchkämmen um irgendwo eine Antwort geben zu können!!Hab ich also eine Frage zum W124 mit Rädern xyz schau ich doch als erstes unter W124!!Logisch?...ich denke doch.Es wäre möglich dass ein W124 Fahrer mal bei W124 reinschaut der auf meine Frage eine passende Antwort hat....!!Desweiteren wenn man bei mir mal liest wurde ich von einem Mitglied dort hinverwiesen,oder?Also steck die gelbe Karte wieder ein!Ordnungssinn hin oder her und bei aller liebe,wäre nett wenn ich meine Frage dort im W124-Bereich nochmal stellen könnte!

Thema:

ABE gesucht für AMG-Alufelgen Design 2

Die Seite wird geladen...

ABE gesucht für AMG-Alufelgen Design 2 - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung W204 C63 AMG

Kaufberatung W204 C63 AMG: Hallo AMG Freunde, ich möchte mir im Winter mein Traum vom W204 C63 AMG erfüllen. Ich habe schon jede Menge durch Google und div. Foren meiner...
  2. ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten

ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten: Hallo, Fahre ein Mercedes ML 63 AMG 5.5 Bi-Turbo (W166) Bj: 2012, KM: 135.000 km Egal wann ich starte ob er warm ist oder kalt er orgelt...
  3. Liefer-Chaos bei AMG

Liefer-Chaos bei AMG: Hallo AMG community, ich warte jetzt schon mehr als 2-monate auf meinen neuen C 43 - der ursprüngliche Liefertermin war für die KW 26 avisiert....
  4. AMG Abgasanlage Alternative für w212 e300

AMG Abgasanlage Alternative für w212 e300: Hallo zusammen, Ich fahre einen w212 mopf BJ 2014 als E 300 mit AMG paket. Sound-technisch möchte ich etwas an der Abgasanlage ändern. Den...
  5. Spezielle Wagenheberaufnahme sinnvoll bei Amg-line

Spezielle Wagenheberaufnahme sinnvoll bei Amg-line: Hallo benutzt ihr eine spezielle Aufnahme für euren Wagenheber?ist die sinnvoll bei Amg Line Schweller?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden