ABE Gutachten für felgen wer kann mir helfen

Diskutiere ABE Gutachten für felgen wer kann mir helfen im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; hallo ich habe mein gutacht verloren und jezt brauche ich ein abe gutacht kann mir jemand helfen danke

1. zapo

zapo

Auto:
    c 200 kompressor
    hallo ich habe mein gutacht verloren und jezt brauche ich ein abe gutacht kann mir jemand helfen danke

2. #2 El Ninjo, 06.06.2009
    El Ninjo

El Ninjo

Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Ja z.B. der Hersteller deiner Felgen.

Dort kannst du in der Regel ein Gutachten bzw. eine ABE für deine Felgen bekommen.

3. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Wie soll man Dir helfen, wenn man nicht mal weiss, von welchen Felgen Du redest? GutachtEN bekommst Du im Zweifel über den Hersteller, den findest Du notfalls über die KBA Nummer raus an der Felge.

Da das ja wenig mit dem 203 zu tun hat, veschiebe ich das mal in ANbauteile...

Thema:

ABE Gutachten für felgen wer kann mir helfen

Die Seite wird geladen...

ABE Gutachten für felgen wer kann mir helfen - Ähnliche Themen

1. Suche Winterreifen auf Felgen für W204

Winterreifen auf Felgen für W204: Hallo Zusammen, ich suche für meinen S204 Winterreifen auf Felgen oder nur Felgen. 16 oder 17 Zoll. Guter Zustand. Ennepetal +/- 100km. Vielen...
  2. Winter-Zubehör-Felgen 18 Zoll für den 118 CLA250 4-matic Bj2019

Winter-Zubehör-Felgen 18 Zoll für den 118 CLA250 4-matic Bj2019: Hallo zusammen bin auf der Suche nach Felgen aus dem Zubehör in 18 Zoll für den Winter lt. allen Herstellern mit denen ich Kontakt aufgenommen...
  3. Neue Felgen / welche Radschrauben?

Neue Felgen / welche Radschrauben?: Hallo, Beabsichtige mir neue Felgen zu kaufen. Nun meine Frage wie bekomme ich raus welche Radschrauben ich dafür benötige. Vielleicht kann mir...
  4. Suche Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203

Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203: Hallo Bin auf der Suche nach einem Satz Original Felgen für meinen W203, in 16 Zoll oder in 17 Zoll dann als komplett mit Reifen. Wenn jemand...
  5. Suche Gutachten\Daten AMG Felgen

Suche Gutachten\Daten AMG Felgen: Grüß euch Leute unz zwar, wie oben im Titel steht brauch ein Gutachten bzw Nachweis über Festigkeit oder traglast für AMG felgen von der C63s...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden