ABE/Gutachten von Remotec 8-Loch Felgen

Diskutiere ABE/Gutachten von Remotec 8-Loch Felgen im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Mercedes Freunde, habe meiner C-Klasse ein paar Felgen verpasst.Konnte ich günstig erwerben.Der Verkäufer sagte mir es seien orginal...

1. #1 Grottenfischer, 19.05.2003
    Grottenfischer

Grottenfischer

Hallo Mercedes Freunde, habe meiner C-Klasse ein paar Felgen verpasst.Konnte ich günstig erwerben.Der Verkäufer sagte mir es seien orginal Mercedes Felgen, doch ich stellte dann später fest das es Felgen der Marke Remotec sind.Diese Firma existiert meines Wissens nicht mehr und ich suche jemanden der die gleichen Felgen fährt und eine ABE oder ein Gutachten besitzt und mir eine Kopie zuschicken kann.Komme selbstverständlich für die Kopie und die Portokosten auf.
    Zu den felgen: Remotec 8J x 16 ET 38 mit Reifen 225/55 R 16

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte und ich die felgen somit legal fahren könnte.

2. C180

C180

Auto:
    w202 Mopf Bj99
    Fahr damit zum TüV, dieser hat das ABE.
    Alle Felgenhersteller wo kokurse gehen müssen ihre Gutchachten an die Zentrale Verwaltung da schicken, damit sie der TüV auf Anfrgae bekommen kann. (werden bis zu 10 Jahre nach dem Kokurs aufgehoben)

3. #3 Grottenfischer, 19.05.2003
    Grottenfischer

Grottenfischer

Vielen Dank für deinen Tip, werde das auf jeden Fall versuchen. Wußte nicht das der TÜV Gutachten verwaltet. :wink: :wink: :wink:

4. C180

C180

Auto:
    w202 Mopf Bj99
    Kein Problem :D

Hatte ich am Anfang au nich gewusst, bis ich mal nen Gutachten für nen Kumpel besoregn sollte :)

Thema:

ABE/Gutachten von Remotec 8-Loch Felgen

Die Seite wird geladen...

ABE/Gutachten von Remotec 8-Loch Felgen - Ähnliche Themen

1. W204 SUPERSPRINT 847603 Gutachten/ABE

W204 SUPERSPRINT 847603 Gutachten/ABE: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Mittelschalldämpfer von Supersprint gekauft. Leider war keine ABE dabei. (Art.Nr. 847603 - W204 6 Zyl....
  2. Abrisskante ABE/Gutachten nötig?

Abrisskante ABE/Gutachten nötig?: Hallo, Braucht man für eine Abrisskante irgendwelche Papiere? Weil bei 321 werden Original AMG Abriskannten angeboten, die man auf jedes w212...
  3. Suche Gutachten / ABE INTRA KBA 44037

Suche Gutachten / ABE INTRA KBA 44037: Hi Leute, ich bin neu hier im Forum und hab folgendes Anliegen. Ich suche Gutachten / ABE zu folgenden Felgen: Intra 7,5x17 ET35 KBA 44037 /...
  4. Gutachten/ABE für Formel K Fahrwerk

Gutachten/ABE für Formel K Fahrwerk: Hallo :) Ich suche dringend ein Gutachten/ ABE für das Formel K Fahrwerk meines Viano´s! Kann mir hier jemand weiterhelfen?? Lieben Gruss Dani
  5. AMG Felgen aber keine ABE / TÜV gutachten

AMG Felgen aber keine ABE / TÜV gutachten: Hallo Bin ganz neu im Forum. Habe einen E320 W211 möchte mir bei ebay diese felgen kaufen AMG Design Felgen Alu* 18 Zoll, Breite von...