Abel und Ruf: Toller Service und super Schn?ppchen

Diskutiere Abel und Ruf: Toller Service und super Schn?ppchen im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Ich bin vor ein paar Tagen auf den Ebayshop von DC gestossen. Die Sache hat mir von Anfang an gefallen. Ich komme aus der Münchner Gegend und...

1. munix

munix

Ich bin vor ein paar Tagen auf den Ebayshop von DC gestossen. Die Sache hat mir von Anfang an gefallen. Ich komme aus der Münchner Gegend und hatte schon fast in München einen Assyst gekauft. Allerdings sah ich noch unter Ausgburg nach und in Donauwörth wird der Assyst B (!!!) für 219 Euro angeboten (München 299 Euro).

Ich natürlich sofort zugeschlagen, Termin ausgemacht und los gings. Der Meister war superfreundlich, das Auto war pünktlich fertig und noch dazu so sauber wie noch nie zuvor. Das Autohaus sieht auch super aus, die Geschäfte scheinen dort trotz den günstigen Preisen gut zu laufen. Also wer in der Augsburger Gegend wohnt sollte dort einmal vorbei fahren

2. #2 Maximum, 03.03.2006
    Maximum

Maximum

Auto:
    Silberpfeil W203 Kompressor
    Hallo munix

Abel und Ruf wo, in Nördlingen oder Donauwörth glaube ich gibt es die Firma
    Bin nicht so weit weg, dann kann ich meinen Kumpel mal da hin schicken.

MfG Maximum

3. munix

munix

Also ich war in Donauwörth. Ein Bekannter von mir der in der Gegend arbeitet ist immer in Nördlingen. Mit denen ist er auch rundrum zufrieden. Kann man also anscheinend beide empfehlen.

Wenn mal wieder ein Assyst fällig ist kauf ich den auch bei Ebay und geh mal nach Nördlingen

4. #4 Maximum, 04.03.2006
    Maximum

Maximum

Auto:
    Silberpfeil W203 Kompressor
    ich kenne mich ja mit den Mercedes Kundendiensten nicht gut aus,
    aber was ist bei Dir beim Assyst B alles gemacht worden ?

Wenn Du noch mal positive Erfahrungen
    in Nördlingen machst, dann kannst Du es ja hier posten :]

MfG Maximum aus Augsburg :wink:

5. munix

munix

Hier der Link zu der Auktion: Link

Der nächste Assyst bei mir wird in Nördlingen gemacht. Dann poste ich meine Erfahrungen

Thema:

Abel und Ruf: Toller Service und super Schn?ppchen

Die Seite wird geladen...

Abel und Ruf: Toller Service und super Schn?ppchen - Ähnliche Themen

1. w/s210 so schlecht wie sein Ruf???

w/s210 so schlecht wie sein Ruf???: Hallo. Mein Name ist Björn, komme aus dem Kreis Düren und bin neu hier im Forum. :wink: Dann fange ich mal an: Der Grund, warum ich mich hier...
  2. W126 Unterschiede 500er KAT und RÜF?

Unterschiede 500er KAT und RÜF?: Hallo, laut meiner Info haben KAT Fahrzeuge im Gegensatz zu den RÜF Fahrzeugen neben Kat noch die Lambda Sonde verbaut. Das Steuergerät ist...
  3. Comand 2.0 ankommender Ruf

Comand 2.0 ankommender Ruf: `nabend ihr alle nur ne kleine Frage: bei einem ankommenden Ruf wird weder im Comand noch im KI der Ruf visuell angezeigt (Nummer oder...
  4. W211 Kaufhilfe - W211 wirklich so schlecht wie sein Ruf?

Kaufhilfe - W211 wirklich so schlecht wie sein Ruf?: Hallo, leider hat der Motor meines E 420 /W210 letzte Woche seinen Dienst quittiert, Steuerkette gerissen ! Nun Stand eingentlich meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden