abgasanlage: rohr zwischen ESD und MSD durchgerostet

Diskutiere abgasanlage: rohr zwischen ESD und MSD durchgerostet im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; hallo leute... jetzt zum zweiten mal schon ist das rohr zwischen meinem Endschalldämpfer und mittelschalldämpfer, direkt am MSD abgebrochen...

1. #1 Nightvision, 02.08.2004
    Nightvision

Nightvision

Auto:
    S202 220 CDI Sport, Automatik, 09/1999
    hallo leute...
    jetzt zum zweiten mal schon ist das rohr zwischen meinem Endschalldämpfer und mittelschalldämpfer, direkt am MSD abgebrochen aufgrund von rost. habe es mal geflickt mit nem 10 cm rohreinsatz, aber jetzt anderthalb jahre später ist es quasi die selbe stelle...

das rohr zwischen ESD und MSD gibt es nicht einzeln bei MB...nur mit den beiden teilen dran und das wird TEUER:(

wisst ihr wo ich so ein rohr einzeln bekomme?
    ist es nicht sinnvoll sowas als edelstahl zu kaufen? die scheisse rostet doch alle paar jahre sonst weg...oder?

hilfäää

Thema: abgasanlage: rohr zwischen ESD und MSD durchgerostet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w204 esd oder msd

Die Seite wird geladen...

abgasanlage: rohr zwischen ESD und MSD durchgerostet - Ähnliche Themen

1. AMG Abgasanlage Alternative für w212 e300

AMG Abgasanlage Alternative für w212 e300: Hallo zusammen, Ich fahre einen w212 mopf BJ 2014 als E 300 mit AMG paket. Sound-technisch möchte ich etwas an der Abgasanlage ändern. Den...
  2. Wagenheberaufnahme w639 vorn durchgerostet

Wagenheberaufnahme w639 vorn durchgerostet: Hallo Forengemeinde, bei meinem Viano w639 Bj 08.2005 sind die Aufnahmen für den Wagenheber durchgerostet. Reparaturbleche gibt es nur für den...
  3. Bremsleitung durchgerostet

Bremsleitung durchgerostet: Servus liebe Forumgemeinde, ich habe weniger ein Problem, als mehr eine Frage. Haben die W204 MoPf-Fahrer unter uns auch schon Probleme mit...
  4. A35 Abgasanlage + Soundsystem

A35 Abgasanlage + Soundsystem: Hallo zusammen, letzte Woche erhielt ich meinen nagelneuen A35, den ich leider "blind" kaufte, also ohne Probefahrt etc. Da ich noch einen...
  5. V 220 gelegentliches intervallmäßiges lautes Knacken Abgasanlage (?)

V 220 gelegentliches intervallmäßiges lautes Knacken Abgasanlage (?): Hallo zusammen, ich habe einen V 220 Marco Polo Activity 5, Diesel, Motor OM 651 DE 22 LA 120 kW 3800/min mit BlueEfficiency Paket, Erstzulassung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden