Abgasrückführung

Diskutiere Abgasrückführung im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo , bei meiner Abgasrückführung vorn den Schlauch tropft das Öl , dann auf den Riemen und der verteilt es im Motorraum. AGR ist mit Ruß...

1. #1 C 200 T, 17.01.2010
    C 200 T

C 200 T

Hallo , bei meiner Abgasrückführung vorn den Schlauch tropft das Öl , dann auf den Riemen und der verteilt es im Motorraum.
    AGR ist mit Ruß belegt. Soll der Kolben von AGR nicht sauber sein , wenn es sich bewegt ???
    Es wird mit Unterdruck geseuert.Steuerung kaputt.
    Turbolader ist nicht verölt.

200 CDI 116 PS
    BJ.05.2003
    92000 KM

MfG. ULI

2. #2 Alter Schwede75, 17.01.2010
    Alter Schwede75

Alter Schwede75

Auto:
    C230 - 202, C 200 Sportcoupe / CLC
    Servus,

das Öl im Ansaugbereich ist ja normal beim Diesel mit Turbolader wenn es sich im rahmen hält !

Ich würde denn Schlauch überprüfen wo das Öl austritt ob er in Ordnung ist z.B. Dichtung defekt oder Schlauch eingerießen.

Ist das AGR-Ventil stark verrust, erkennt man das Ventil noch oder ist es schon komplett zu.

Wenn zu viel Ruß vorhanden ist kann das Ventil nicht mehr richtig schließen und es tritt immer

Abgase aus.

M. f. G. Alter Schwede 75 :prost

Thema: Abgasrückführung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abgasrückführung

,
  2. wann bewegt sich der kolben im agr ventil ?

Die Seite wird geladen...

Abgasrückführung - Ähnliche Themen

1. Fehlermeldung Abgasrückführung C 200 Bluetec

Fehlermeldung Abgasrückführung C 200 Bluetec: Hallo, Mein Benz ist bislang 110.000 km ohne Probleme gelaufen. Im Rahmen einer Rückrufaktionen- bei mir war es die Lenksäule - hat die Mercedes...
  2. W163.113 Abgasrückführung Negative Regelabweichung

W163.113 Abgasrückführung Negative Regelabweichung: Es gibt hier sicherlich einige, die etwas mehr über den ML 270CDI, BJ 2001 wissen und mir einige Zeit bei der Fehlersuche ersparen können ......
  3. abgasrückführung

abgasrückführung: Moin, bei den GLA 200CDI meiner freundin ist die Motorstörlampe an und der Fehlercode P 0448 hinterlegt wer kann mir helfen? goldiman48
  4. Abgasrückführung am Ansaugrohr gebrochen

Abgasrückführung am Ansaugrohr gebrochen: Servus liebe Forumgemeinde, ich hab da mal ne Frage: Warum geht dieses Abgasrückführrohr bei mir kaputt? Ich habe noch nichts der gleichen...
  5. 320 CDI V6 224 PS, sporadisch Notlauf Abgasrückführung

320 CDI V6 224 PS, sporadisch Notlauf Abgasrückführung: Brauche dringend Hilfe. Nach regelmäßigen Werkstattbesuchen noch kein Fehler gefunden. Kurze Beschreibung: Mein Mercedes ( E320 CDI V6 Bj.11/2007...