abgasrückführung

Diskutiere abgasrückführung im GLA (X156) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Moin, bei den GLA 200CDI meiner freundin ist die Motorstörlampe an und der Fehlercode P 0448 hinterlegt wer kann mir helfen? goldiman48

1. #1 goldiman48, 03.12.2018
    goldiman48

goldiman48

Auto:
    ML270CDI/ 190c-110
    Verbrauch:
    Moin, bei den GLA 200CDI meiner freundin ist die Motorstörlampe an und der Fehlercode P 0448 hinterlegt wer kann mir helfen? goldiman48

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Dürfte ein elektrischer AGR-Ventil-Fehler sein.
    Leitungen prüfen, ggf. Funktionstest mit dem Diagnoserechner und ggf ein neues AGR-Ventil, wenn es tatsächlich defekt ist.

3. #3 goldiman48, 04.12.2018
    goldiman48

goldiman48

Auto:
    ML270CDI/ 190c-110
    Verbrauch:
    Danke werd mal sehen

Thema:

abgasrückführung

Die Seite wird geladen...

abgasrückführung - Ähnliche Themen

1. Abgasrückführung am Ansaugrohr gebrochen

Abgasrückführung am Ansaugrohr gebrochen: Servus liebe Forumgemeinde, ich hab da mal ne Frage: Warum geht dieses Abgasrückführrohr bei mir kaputt? Ich habe noch nichts der gleichen...
  2. 320 CDI V6 224 PS, sporadisch Notlauf Abgasrückführung

320 CDI V6 224 PS, sporadisch Notlauf Abgasrückführung: Brauche dringend Hilfe. Nach regelmäßigen Werkstattbesuchen noch kein Fehler gefunden. Kurze Beschreibung: Mein Mercedes ( E320 CDI V6 Bj.11/2007...
  3. Abgasrückführungs steller

Abgasrückführungs steller: Dieser steller löst den Fehler aus und ECU ist im notlauf ... Motorleuchte leuchtet wurde einmal ausgelesen und gelöscht da der fehla ja da ist ,...
  4. Abgasrückführung

Abgasrückführung: Hallo , bei meiner Abgasrückführung vorn den Schlauch tropft das Öl , dann auf den Riemen und der verteilt es im Motorraum. AGR ist mit Ruß...
  5. Motorstörung Abgasrückführung

Motorstörung Abgasrückführung: ... seit heute abend mal wieder. Irgendwie nimmt die Häufigkeit dramatisch zu, die Abstände werden immer kürzer. Scheinbar immer nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden