Abgefärbte Kleidung auf alpaka-grauem Kunstledersitz

Diskutiere Abgefärbte Kleidung auf alpaka-grauem Kunstledersitz im Fahrzeug-Pflege Bereich Forum im Bereich Automobiles Allerlei; Ich hab ein Problem am alpaka-grauem Sitz. Irgendein blaues Kleidungsstück dürfte an der Lehne abgefärbt haben, nur im Bereich vom Hosenbund,...

1. luig

luig

Auto:
    S204 (C 180 T) M274
    Verbrauch:
    Ich hab ein Problem am alpaka-grauem Sitz. Irgendein blaues Kleidungsstück dürfte an der Lehne abgefärbt haben, nur im Bereich vom Hosenbund, dürfte ein T-Shirt gewesen sein. Wie auch immer, mit der weiter unten im Forum angebotenen Kunstlederpflege krieg ich das leider nicht mehr sauber.
    Hat jemand noch alternative Reinigungs-Tips?

Dank im Voraus

2. #2 Wurzel1966, 18.06.2015
    Wurzel1966

Wurzel1966

Auto:
    R170-230 Komp. ; W205-C200d
    Kennzeichen:
    h d
    bw
    i s * * *
    h d
    bw
    r t 1 7 6 5
  3. #3 derdietmar, 18.06.2015
    derdietmar

derdietmar Moderator

Auto:
    C63S
    Verbrauch:
    Hallo,

Schmutzradierer aus dem Supermarkt wirken für derartige Fälle ebenfalls Wunder.

Viele Grüße :wink:

luig gefällt das.
  4. #4 Zarrooo, 18.06.2015
    Zarrooo

Zarrooo

Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    @Ingwer: Da der TE seinen Angaben nach kein Leder im Auto hat, sondern Plastik in Leder-Optik, wäre vielleicht eher das hier geeignet:

http://shop.lederzentrum.de/kunstleder-textil/kunststoff-reiniger-stark-150-ml.html

Und hinterher am besten dann gleich das hier:

http://shop.lederzentrum.de/kunstleder-textil/kunststoff-protector-150-ml.html

Oder beides zusammen im Set mit Bürste und Schwamm zum sehr fairen Kurs: http://shop.lederzentrum.de/kunstleder-textil/kunstleder-pflegeset.html

cu ulf

5. luig

luig

Auto:
    S204 (C 180 T) M274
    Verbrauch:
    Das Kunstleder-Set hab ich, ist leider völlig wirkungslos

Thema:

Abgefärbte Kleidung auf alpaka-grauem Kunstledersitz

Die Seite wird geladen...

Abgefärbte Kleidung auf alpaka-grauem Kunstledersitz - Ähnliche Themen

1. Suche ne Art Schutzleiste/kleidung f?r W201

Suche ne Art Schutzleiste/kleidung f?r W201: Hallo Leute, dieser verdammte Parkbügel (so'n Metallteil, nachts nichts sichtbar) suche die Schutzbekleidung für hinten rechts, am Bild deutlich...
  2. F1 Kleidung ( HEMD ) !?!?

F1 Kleidung ( HEMD ) !?!?: Ich hätte da mal ne Frage: Erst gestern beim Grand Prix von Europa hab ich wieder Prof. Hubbert und Norbert Haug im TV gesehen wo sie wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden