Abgelehnte Kulanz

Diskutiere Abgelehnte Kulanz im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, mir wurde eine Kulanz abgelehnt, da ein Service die Tage und KM überschritten hat. Allerdings dann auch bei Mercedes gemacht. Kann sowas...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 snooker11, 08.04.2014
    snooker11

snooker11 Guest

Hallo,
    mir wurde eine Kulanz abgelehnt, da ein Service die Tage und KM überschritten hat. Allerdings dann auch bei Mercedes gemacht. Kann sowas für so eine Marke normal sein?
    Für mich ich ist das Kunden beleidigen.
    Hat schon jemand das gleiche Problem gehabt?
    Eddy

2. #2 w123fan, 08.04.2014
    w123fan

w123fan

Ist es normal, einen zweiten Fred dafür aufzumachen und mit völlig anderen Angaben als im ersten ? :rolleyes:

conny-r gefällt das.
  3. #3 Daniel 7, 08.04.2014
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    ...und zu. Thema wird später gelöscht.

w123fan, jboo7, Boestier und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Abgelehnte Kulanz

Die Seite wird geladen...

Abgelehnte Kulanz - Ähnliche Themen

1. Mercedes C200 W204,Starter defekt,Kulanz

Mercedes C200 W204,Starter defekt,Kulanz: Hi Leute mir ist am Dienstag in der Stadtmitte mein Mercedes C200 W204 (Baujahr:13.03.2014,Kilometerstand:37.427,alle Services bei Mercedes...
  2. Rückruf wg. Heckleuchten in USA/Canada - Kulanz in D

Rückruf wg. Heckleuchten in USA/Canada - Kulanz in D: Wegen eines Problems mit den Heckleuchten werden indem USA/Canada 284.000 204er zurückgerufen. In Deutschland gibt es keine Rückrufaktion,...
  3. Ledernachbildung Artico Materialfehler keine Kulanz!!Frechheit

Ledernachbildung Artico Materialfehler keine Kulanz!!Frechheit: Hallo Leute, vor ein halbes Jahr hat es angefangen bei meinen Leder sitzen sich ein Riss zu bilden. Am Anfang war es harmlos und sehr klein also...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden