Abitur 2005

Diskutiere Abitur 2005 im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, so habe letzte Woche mein Abi soweit abgeschlossen. Letzte Prüfung (mündlich) am 23.05 und dann am 27.05 wurd ich offiziell entlassen mit...

  1. rodion

    rodion

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    4.122
    Zustimmungen:
    11
    Auto:
    E36T AMG
    Hallo,

    so habe letzte Woche mein Abi soweit abgeschlossen. Letzte Prüfung (mündlich) am 23.05
    und dann am 27.05 wurd ich offiziell entlassen mit einem Abi-Schnitt von 2,4.
    Etwas schlecht, wie ich finde, aber was solls. Immerhin hab ich mein Abi mit 17 :P :D
    Die 3 schriftlichen klausuren hatte ich bereits ende februar geschrieben...

    Also ich gratulier allen, die dies Jahr Abi gemacht haben/ machen werden und natürlich auch allen anderen,
    denen es bald bevorsteht. wenn man erstmal durch ist, ist es nen echt geiles gefühl :tup

    hier nochmal 2 pix von meine entlassung:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Gruß Rodion :prost
     
  2. stern

    stern

    Dabei seit:
    29.04.2003
    Beiträge:
    2.041
    Zustimmungen:
    0
    glückwunsch! is echt nen gutes gefühl....

    übrigens geiler anzug den du da anträgst..... :D
     
  3. Conan

    Conan

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    4.742
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    vorhanden
    Na dann, Glückwunsch.

    Jetzt geht das Leben los... :D
     
  4. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.273
    Zustimmungen:
    2.036
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Glückwunsch auch von mir!!!


    Ach ja weißt warum Du keinen besseren Schnitt hast?

    ich seh da 3 :D :D :D
     
  5. #5 Sagrosept, 31.05.2005
    Sagrosept

    Sagrosept

    Dabei seit:
    23.06.2002
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    E280CDI
    =)
    So ist das heutzutage aber: Da bekommt jemand sein Abi mit 2,4 und kann nicht mal bis 3 zählen! :tup Pisa lässt grüßen.

    Da lobe ich mir doch meine ehrlich erarbeitete mittlere Reife mit 2,2...
     
  6. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    Meinen Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin !! :tup

    :prost :prost :prost
     
  7. wierus

    wierus

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    1
    Glückwunsch! :tup :prost :tup :prost

    Lukas (Maturajahrgang 2003)
     
  8. rodion

    rodion

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    4.122
    Zustimmungen:
    11
    Auto:
    E36T AMG
    Hallo,

    danke für eure Glückwünsche. Und bezüglich der Fotos kann ich mich noch rechtfertigen.
    Das 3.te hab ich später reineditiert und den Text allerdings nicht mehr geändert ;)

    Gruß Rodion
     
  9. #9 speedfreak, 31.05.2005
    speedfreak

    speedfreak

    Dabei seit:
    23.07.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Opel Astra J OPC
    Verbrauch:
    Herzlichen Glückwunsch!!!!!
    Und 2,4 ist schlecht ja.... :rolleyes: :D
    Ach, ist doch egal...... fragt später sowieso keiner mehr nach...
    Was machst du denn jetzt???
    Viele Grüße
    Benjamin (der sein Fachabi erst nächstes Jahr kriegt) :wink:
     
  10. rodion

    rodion

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    4.122
    Zustimmungen:
    11
    Auto:
    E36T AMG
    ich fang jetzt Oktober an zu studieren, Jura mit Fachrichtung Wirtschaft solls sein.
    Achja, Fachabi, da hatte ich noch 2.7 =) Und 11 Jg. hatte ich nen Schnitt von 3.0. Hab die Kurve aber noch bekommen...

    Gruß Rodion
     
  11. eggett

    eggett

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    7.592
    Zustimmungen:
    3
    John Travolta lässt grüßen... :D

    Aber genieß es nochmal.

    Anwälte tragen schwarz...
     
  12. idk

    idk alias TranceMellow

    Dabei seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Renault Clio 1.2
    Tjoa... ich krieg meine Ergebnisse erst in knapp einem Monat... fertig mim schriftlichen Abi war ich am 23. April... mündliches ist am 24/25.06... die lassen sich gut Zeit :wand
     
  13. #13 O.G.M.S, 31.05.2005
    O.G.M.S

    O.G.M.S

    Dabei seit:
    19.07.2003
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E39 530D
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch...Abi mit 17 ist echt gut, RESPEKT! :tup :prost Bin schon fast 20 und mach mein Abi erst nächstes Jahr.... :rolleyes:

    P.S. Bacabi? War vor 2 ? Jahren auch mal Abimotto bei uns....


    :wink:
     
  14. #14 ulli1969, 31.05.2005
    ulli1969

    ulli1969

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    3.451
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    Jagdpanther
    :tup Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    Auf dem Foto siehst Du ja aus wie Jimmy "the Gent" Conway in jungen Jahren! Was ist denn Dein Lieblingslied? Knights in White Satins?
    Alles Gute für Deinen weiteren Werdegang.
     
  15. #15 Andi_HH, 31.05.2005
    Andi_HH

    Andi_HH

    Dabei seit:
    21.10.2004
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    W211 E320 CDI VorMopf
    Herzlichen Glückwunsch! Jetzt wird gesoffen, bis das erste Semester anfängt. Genieß die Zeit, so locker wird es nie wieder! :prost

    Und hey, der Anzug ist nicht schlecht. Lass Dich damit nur nicht an der Uni sehen!!!!

    Viele Grüße

    Andi (der nur 'ne 2,7 hatte, nach der acht Jahre später eh kein Hahn kräht)
     
  16. stern

    stern

    Dabei seit:
    29.04.2003
    Beiträge:
    2.041
    Zustimmungen:
    0
    als angehender jurist ist der anzug ja wohl pflicht.... :D :D :D

    empfehl dir noch nen schwarzen nadelsreifen, für die vorlesung, und den weissen dann für die uni partys.....damit liegst du immer gut :D 8) 8) 8)
     
  17. rodion

    rodion

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    4.122
    Zustimmungen:
    11
    Auto:
    E36T AMG
    hehe ulli, wenn du den Jimmy von Good Fellas meinst, dann ist das einer meiner Lieblingsfilme :D Ne, aber weiss kann man sich ja mal gönnen so lange man jung ist. Und wenn ich später zur ital. Mafia komme, dann ist ja n weißer Anzug Serienwäsche =)

    @OgMs: Ja, Man tut was man kann. War früher mal besser, 2te Klasse übersprungen etc. :P Bacabi find ich als Motto ehrlich gesagt voll shit, nur weil die hälfte des jahrgangs säufer sind, die ihr abi mit müh bekommen haben... naja, egal was solls. hab ja jetzt nix mehr mit der schule zu tun.

    @iDk: ich hab 2,5 Monate auf die Ergebnisse der schriftl. prüfung gewartet. Zum Glück musst ich nur 3 Stunden auf das Ergebnis der Mündlichen warten.

    @AndiHH: Ja, das hab ich mir auch so vorgestellt. Ich denke soogar nach dem ersten Semester kratzt es keinen, was für ein abi man hatte. Hauptsache Studienplatz und dann zählen die Fähigkeiten, wie man sich durchs Leben schlägt :D

    @stern: ja, Anzug tragen hat mir echt gefallen. Hole mir demnächst n paar Nadelstreifens und dann auf dicke Hose machen =)

    Gruß Rodion
     
  18. t1no

    t1no

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Tja ich bekomm in 6 Tagen die Ergebnisse und wir werden offiziell erst am 25.6 verabschiedet!
     
  19. wierus

    wierus

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Noch einige Gedanken zur Matura/zum Abitur von mir:

    Ich hab ein Bundes-Oberstufen-Real-Gymnasium, kurz BORG, besucht mit Schwerpunkt Informatik und als 2. Fremdsprache Latein. Dementsprechend schlecht sieht natürlich mein Matura-Zeugnis aus ;)

    Aber wenn ich nochmal die Möglichkeit hätte, vor der Entscheidung zu stehen, welche Schule ich nach der Unterstufe besuchen möchte, würde ich wahrscheinlich einen anderen Schultyp wählen.
    Aus dem einfachen Grund, weil man nach einer AHS Matura im Prinzip nur noch eine Ausbildung dranhängen kann.

    Wenn ich heute nochmal die Möglichkeit hätte, würde ich mir aber auch überlegen, vielleicht einen Beruf zu erlernen. Handwerk hat schließlich goldenen Boden, auch wenns heutzutage schwieriger geworden ist.
    Aber ich bin davon überzeugt, dass man mit guter Arbeit und Engagement sehr viel erreichen kann, auch oder gerade mit einem Lehrberuf. Z.B. gibts in der Gegend relativ viele arbeitslose Akademiker, aber einen großen Facharbeiter-Mangel.

    Lukas, Student aus Leidenschaft :rolleyes: :sauer: :rolleyes:
     
  20. #20 ulli1969, 31.05.2005
    ulli1969

    ulli1969

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    3.451
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    Jagdpanther
    Genau den meine ich. :D
    Der Film ist ja auch wirklich ein Meisterwerk. Ich finde es übrigens sehr interessant, dass der Film wirklich die Biographie von Henri Hill ist und keine erfundene Geschichte.
     
Thema: Abitur 2005
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abimotto goodfellas

Die Seite wird geladen...

Abitur 2005 - Ähnliche Themen

  1. 2005 S211 E 240 6-Gang zum E 320 umbauen

    2005 S211 E 240 6-Gang zum E 320 umbauen: Moin Leute. Mein Name ist Mike, ich bin seitens Hobby-KFZ eher in der US-Car Szene unterwegs aber wir bewegen als Daily zwei W211. Und der E240...
  2. c320 CDI w203 BJ 2005 tauschen

    c320 CDI w203 BJ 2005 tauschen: Hallo Gemeinde, ich fahre einen C320 CDI BJ 2005 W2003 mit 252.000 KM. Technisch weiß ich dass er einwandfrei ist (einiges repariert worden)....
  3. Welches öl braucht ein 220e cdi 150ps 2005

    Welches öl braucht ein 220e cdi 150ps 2005: Hallo habe mir heute zum ersten mal ein Benz zugelegt 220e cdi 2005 150ps. Meine Frage welches Öl ich verwnden soll oder darf 5w30 ???. Auf meiner...
  4. Recaro CSE Fahrersitz in einen W203 Bj 2005 einbauen

    Recaro CSE Fahrersitz in einen W203 Bj 2005 einbauen: Hallo, besteht die Möglichkeit obigen Sitz in mein vorhandenes Fahrzeug ohne grosse Problem einzubauen? Jemand Erfahrungen damit? Beide Sitze sind...
  5. CLS 350 BJ 2005 Ersatzteil dringend gesucht

    CLS 350 BJ 2005 Ersatzteil dringend gesucht: Kann zur Zeit keinen TÜV bekommen da mir folgende Ersatzteile fehlen. Lenker A 211 350 18 06 Angeblich z.Z. nicht lieferbar. Hat jemand einen Tipp...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden