... Abk?rzung "CG" (grins,lach)

Diskutiere ... Abk?rzung "CG" (grins,lach) im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, habe neulich ein Anzeige für einen Mercedes W124 300CE gelesen. Verkauf W124 300CE Bj 6/88, 163 000km, die Motor is gut, vile Extras:...

1. #1 smily079, 15.09.2005
    smily079

smily079

Hallo,

habe neulich ein Anzeige für einen Mercedes W124 300CE gelesen.

Verkauf W124 300CE
    Bj 6/88, 163 000km, die Motor is gut,
    vile Extras: Radio, die Klima, Leder, Serwo,
    CG, Fenster el. und und und

(orig. Text mit Rechtschreibfehler !!)

Ich wunderte mich über das Kürzel "CG" und mein Freund rief aus Neugierde da mal an.
    Es war ein ausländischer Mitbürger am anderen Ende dran und als wir gefragt haben,was den "CG" sein sollte,bekamen wir die Antwort:

"Central Geriegelung"

Ist für mich in Zukunft die neue Abkürzung für ZV :D =) :]

Gruß Roman :wink:

Thema:

... Abk?rzung "CG" (grins,lach)

Die Seite wird geladen...

... Abk?rzung "CG" (grins,lach) - Ähnliche Themen

1. Ich lach mich krumm über den Kurzbericht über den ML Mopf auf N24

Ich lach mich krumm über den Kurzbericht über den ML Mopf auf N24: Hat jemand gerade den Kurzbericht bei Tempo auf N24 gesehen? Dort wurde der Mercedestypische Kombihebel fürs Blinken und den Scheibenwischer...
  2. Kaum zu glauben.... Die Polizei dein Freund und Helfer ..... dass ich nicht lache

Kaum zu glauben.... Die Polizei dein Freund und Helfer ..... dass ich nicht lache: Also ich war am 20.09.08 bei mir in der Stadt untewegs.... war relativ angenehm warm naja Fenster halb offen wegen Frischluft und so..... Ich...
  3. Real Garant oder CG Car Garantie

Real Garant oder CG Car Garantie: Hallo MB Fans: Ich stehe vor der Frage, welche weiterführende Gebrauchtwageversicherung besser ist. Zur Zeit noch RealGarant. Infrage kommt auch...
  4. schaltwegverk?rzung

schaltwegverk?rzung: Hallo, Hat jemand von euich in eurem W202 schaltwegverkürzung eingebaut? Falls ja wo kann ich es bestellen oder kaufen?
  5. Lamborghini Gallardo + Ferrari F355 Spider bin ich gefahren Grins!!!!

Lamborghini Gallardo + Ferrari F355 Spider bin ich gefahren Grins!!!!: Hallo, ich und mein Kumpel Mario haben mal wieder mit schnellen Autos n Tag gespielt, und es war soooo RRRRRRRAAAAARRRRR :driver die Power des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden