Abk?rzungen & Begriffserkl?rungen

Diskutiere Abk?rzungen & Begriffserkl?rungen im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Moin Leute, Wolfgang hatte letzte Woche mal angeregt, das wir evtl. mal einen Thread zu oben genannten Thema aufmachen. Hab grad eine tolle...

1. #1 Deckard, 26.05.2003
    Deckard

Deckard

Moin Leute,

Wolfgang hatte letzte Woche mal angeregt, das wir evtl. mal einen Thread zu oben genannten Thema aufmachen. Hab grad eine tolle Seite gefunden, die glaube ich die meisten Fragen abdeckt.

Abkürzungen & Begriffserklärungen [​IMG]

Gruss Deckard

2. #2 Barbara, 30.10.2006
    Barbara

Barbara

Auto:
    C 230 Kompressor
    Moin :)
    weil ich ja zur Zeit auch gerade ein Auto suche und nicht wußte, was ein BC ist,( Jetzt weiß ich`s... iss ja einfach...*gg* ) bin ich mal in die Forumssuche gegangen. Der obige Link funktioniert bei mir leider nicht mehr.
    Falls es noch mehr Suchende hier gibt, hab ich mal nen neuen gelinkt:

Abkürzungen für Autoaustattungen

Thema:

Abk?rzungen & Begriffserkl?rungen

Die Seite wird geladen...

Abk?rzungen & Begriffserkl?rungen - Ähnliche Themen

1. ... Abk?rzung "CG" (grins,lach)

... Abk?rzung "CG" (grins,lach): Hallo, habe neulich ein Anzeige für einen Mercedes W124 300CE gelesen. Verkauf W124 300CE Bj 6/88, 163 000km, die Motor is gut, vile Extras:...
  2. Wof?r abk?rzungen z.b. 313 CDI etc?

Wof?r abk?rzungen z.b. 313 CDI etc?: moin! was kann man aus den ganzen abkürzungen die am sprinter sind alles erkennen ? bin letztens einen 313 cdi gefahren ja gut das cdi ist klar,...
  3. Abk?rzungsverzeichnis

Abk?rzungsverzeichnis: Mal so eine Frage am Rande, was haltet Ihr eigentlich von einem Verzeichnis, wo sämtliche Abkürzungen erklärt werden ??? Damit sich neue User,...
  4. Abk. Lexikon f?r........

Abk. Lexikon f?r........: Hi, wie wäre es wenn man ein Abkürzungs-Lexikon für C200 KOMPRESSOR erstellt :)) :D :D :D :D ;) Dirk
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden