Abklapp Aufsatz für den Grundträger

Diskutiere Abklapp Aufsatz für den Grundträger im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallöle, da ich mir bald einen Grundträgter für meinen CL203 zulegen will und aber auch mal ein Kanu auf's Dach hieven muss wollte ich fragen ob...

1. #1 Eva-Simone, 20.04.2009
    Eva-Simone

Eva-Simone

Auto:
    203 Sportcoupé 220 cdi
    Hallöle,

da ich mir bald einen Grundträgter für meinen CL203 zulegen will und aber auch mal ein Kanu auf's Dach hieven muss wollte ich fragen ob euch en System bekannt ist, was man auf den Gruntträger installiert, welches man seitlich "abklappen" kann. Ich habe so was schon mal gesehen für Leitern.. von Thule.. Allerdings kann man für das Geld ne Horde Leute engagieren die einem das Kanu hinterhetragen...

Habt ihr Ideen?

Merci

Eva

Thema:

Abklapp Aufsatz für den Grundträger

Die Seite wird geladen...

Abklapp Aufsatz für den Grundträger - Ähnliche Themen

1. W221 Kopfstützen lassen sich nicht abklappen

Kopfstützen lassen sich nicht abklappen: Hallo ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen, ich heiße Semir bin 20 und besitze seit einigen Tagen einen S320 CDI W221. Nachdem...
  2. Diffusor Aufsatz Serienheck

Diffusor Aufsatz Serienheck: Hallo Zusammen, Bin neu hier und hoffe setze mich nicht gleich ins erste Fettnäpfchen und erstelle einen Thread den es schon gibt. Die...
  3. CLC Spiegel knarrt beim An- und Abklappen

Spiegel knarrt beim An- und Abklappen: Etwas, was mich schon ein wenig länger begleitet, aber definitiv nicht besser wird. :D Der Spiegel knarrt, da mir die automatische...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden