Ablage f?r Telefon

Diskutiere Ablage f?r Telefon im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Ich benötige für meinen Elch vorne eine Ablage für mein Autotelefon Nokia 6081, woher außer beim Freundlichen DB (85Euro, wahrscheinlich aus Gold,...

1. #1 Rudi234, 20.10.2003
    Rudi234

Rudi234

Ich benötige für meinen Elch vorne eine Ablage für mein Autotelefon Nokia 6081, woher außer beim Freundlichen DB (85Euro, wahrscheinlich aus Gold, muß nicht sein) ist diese zu bekommen Bj.08.2000.

mfG Peter :sauer:

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    u.A. im Vodafone Shop das kostet dann etwas mehr als 60€

3. #3 kruemelmonster1, 22.10.2003
    kruemelmonster1

kruemelmonster1

Auto:
    BMW E39 528i
    Nimm den Aschenbecher (sofern vorhanden und das Handy passt) ;) 8) :D

In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

Thema:

Ablage f?r Telefon

Die Seite wird geladen...

Ablage f?r Telefon - Ähnliche Themen

1. S202 Rücksitzbank umklappen geht nicht, wegen Ablage

S202 Rücksitzbank umklappen geht nicht, wegen Ablage: Hi, hier noch wer aktiv? Ich habe seit 3 Monaten einen S202 von 98 und bin damit im Allgemeinen sehr zufrieden. Allerdings stelle ich mich etwas...
  2. W204 12 Voltsteckdose in Ablage vorne austauschen

W204 12 Voltsteckdose in Ablage vorne austauschen: Hallo zusammen habe von der 12 Volt Steckdose vorne den Deckel abgebrochen , jetzt möchte ich diese Steckdose in der vorderen Ablage gerne...
  3. Deckel der Ablage in der MIttelkonsole öffnet komisch

Deckel der Ablage in der MIttelkonsole öffnet komisch: Hallo, in der letzten zeit ging der Deckel der Ablage in der Mittelkonsole kaum auf. man drückt unten drauf und es war so richtig hakelig. Heute...
  4. Ablage Aschenbecher Birne Defekt trotz tasch immer noch keine Funktion

Ablage Aschenbecher Birne Defekt trotz tasch immer noch keine Funktion: Wie die Überschrieft schon sagt ist bei mir die Birne beim Ablagefach dort wo der Aschenbecher ist defekt. Habe es auch schon versucht und eine...
  5. Boxen der ablage wechseln!!!

Boxen der ablage wechseln!!!: Hallo leute!! Ich würde gerne die boxen der ablage wechseln weiß aber nicht wie ich die rauskriegen soll. Habe schon in einigen foren gesucht...