Ablagefach in der Mittelkonsole..Schiebefach aus der Führung

Diskutiere Ablagefach in der Mittelkonsole..Schiebefach aus der Führung im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo... Bei meinem C 270 ist das Schiebefach in der kleinen Mittelkonsole aus der Führung gegangen.Kann mir einer einen Rat geben wie ich es...

1. #1 Micha1009, 16.05.2010
    Micha1009

Micha1009

Auto:
    C 270 CDI
    Hallo...

Bei meinem C 270 ist das Schiebefach in der kleinen Mittelkonsole aus der Führung gegangen.Kann mir einer einen Rat geben wie ich es reparieren kann?
    Habe schon vieles probiert.

Schiebefach.jpg

Grüße...Michael

2. maCque

maCque

Auto:
    Monatskarte + Swift
    Hmmm das sieht ja komisch aus ... kann mir vorstellen das es vielleicht kaputt ist so wie das aussieht ?(

Am besten wird es sein wenn du die Mittelkonsolenabdeckung mal abnimmst um dann das Rollo zu richten. Dazu müsstest du erst den Schaltsack (falls du Schalter hast) annehmen (einfach hoch ziehen, geht vielleicht etwas schwer, aber es geht ;) ) und dann mit etwas kraft die Mittelkonsolen abdeckung abnehmen. Die ist auch nur gesteckt. Aber vorsicht beim rausnehmen der abdeckung das dir die Klemmen nicht verloren gehen, die gibts nich einzeln bei MB.

am besten guckstdu hier noch mal, da ist es ausführlicher und mit Bildern beschrieben ;) für dich ist aber fast nur Bild 2 interessant, die Beschreibung ist aber dafür besser als meine =)
    http://www.mb-treff.de/tipps-tricks/w203/mittelkonsole/index.php

3. Wenni

Wenni

Auto:
    X204 350CDI 04/2012
    Kennzeichen:
    h
    ni
    w e n n i
    Doch, die Klammern gibt es einzeln - A203 988 28 78.

Gruß
    Wenni

4. #4 Micha1009, 18.05.2010
    Micha1009

Micha1009

Auto:
    C 270 CDI
    Hallo...

Danke für die Tips und der Anleitung.Ich werde es versuchen..

Grüße...Michael

5. maCque

maCque

Auto:
    Monatskarte + Swift
    das ist doch nicht dein Ernst oder ?? so eine Schweinebande bei MB. der typ vom Teileverkauf wollte mir die komplette mittelkonsole verkaufen ... >_< das gibts doch nicht. hab den damals schon gefragt ob er mich verarschen will naja da werd ich doch bei gelegenheit noch mal nachhacken. Danke schon mal für den Hinweis :]

6. Wenni

Wenni

Auto:
    X204 350CDI 04/2012
    Kennzeichen:
    h
    ni
    w e n n i
    NaNa, ich wäre da etwas vorsichtiger in der Wortwahl,
    unterstell' MB mal keine böse Absicht, sondern geh' davon aus, dass Dein Teileonkel die Klammern einfach nicht im EPC gefunden hat. Und - vielleicht hat er ja auch Recht, und die Klammern sind (mittlerweile) nicht mehr lieferbar, was ich allerdings nicht glaube.

Gruß
    Wenni

7. maCque

maCque

Auto:
    Monatskarte + Swift
    Sorry. Ich habe das böse J. Wort mal entfernt aber der Teileonkel, der mich da bedient hat gehört für mich einfach zur Kategorie Schweinebande! Wollen ja nicht alle übereinen kamm scheren.
    Ich war ein paar Tage vorher da, da war ein anderer Teileonkel da und dem habe ich eine kleine Plastikhühlse hingelegt weil die mir kaputt gegangen war und promt hat ich ne neue in der hand und da heiß es auch nicht "kaufen sie nen neuen Grill". Und es ist meiner meinung nach bei so ner Klemme doch fast logisch das es die einzeln gibt, stell dir mal vor einen MB Mechaniker geht so ne klemme kaputt oder verloren beim einbau (das kann ja immer mal passieren). Meinst du die werkstatt nimmt dann die kosten für das brett auf sich und mmachen nur die klemme ab?? oder stellen alles dem kunden in rechnung?? der wollte mich verarschen, so seh ich das. Vielleicht war er auch nur zu faul, weil er sie wirklich nicht im Programm gefunden hat, er hat mir das Bild mit den einzellnen nummern ja gezeigt, aber auf die Frage ob er bitte trotzdem mal gucken kann meinte er "die gibts nich, sieht man doch hier" und das war meiner meinung nach einfach Faulheit, so gernervt wie der war.

Thema: Ablagefach in der Mittelkonsole..Schiebefach aus der Führung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mittelkonsohle beim mb w204 ausbauen

,
  2. Rollo Ablagefach C-klasse

,
  3. schiebefach

,
  4. w203 mittelkonsole rollo ausbauen,
  5. w203 rollo mittelkonsole,
  6. w203 mittelkonsole rollo,
  7. schiebe mittelkonsole c klasse,
  8. mercedes gt ablagefach mittelkonsole klemmt,
  9. w203 ablage rollo,
  10. Mercedes w204 Abdeckung Mittelkonsole entfernen,
  11. mittelkonsole w203 rollo ausbau,
  12. W 163 Ablagefach Rollo kaputt,
  13. w204 mittelkonsole rollo ausbauen,
  14. mercedes c klasse w204 jalousie mittelkonsole ausbauen,
  15. mercedes mittelkonsole schieber,
  16. Wie wird das Ablagefach in Mittelkosole im Astra J verschlossen ?,
  17. Mercedes W203 Mittelkonsole Schieber Klappe austauschen,
  18. w203 mittelkonsole rollo klemmt,
  19. Mercedes W203 Rolle Jalousie,
  20. mercedes glk mittelkonsole,
  21. c klasse mittelfach klemmt,
  22. www mercedes w203 rolle jalousie abdeckung f.ablagefach mittelkonsole montage,
  23. w212 mittelkonsole rollo,
  24. mercedes glk mittelkonsole ausbauen,
  25. mercedes w203 rolle ablagefach mittelkonsole abdeckung
Die Seite wird geladen...

Ablagefach in der Mittelkonsole..Schiebefach aus der Führung - Ähnliche Themen

1. Biete W203 Reparaturbuch - Mittelkonsole Avantgarde - Autom. Innenspiegel - Winterreifen - Radkappen

W203 Reparaturbuch - Mittelkonsole Avantgarde - Autom. Innenspiegel - Winterreifen - Radkappen: Hallo, ich habe vor einiger Zeit meinen W203 Bj 2001 verkauft und möchte ein paar Ersatzteile anbieten. Alle Preise sind VB, Versicherter...
  2. Ausbau mittelkonsole

Ausbau mittelkonsole: Hallo Freunde, Möchte mittel Konsole ausbauen aber komme nicht weiter! Hintere 2 Schrauben habe ich gefunden, Radio vorne ausgebaut, aber weiter...
  3. 209 Clk w209 Mittelkonsole wird heiß

Clk w209 Mittelkonsole wird heiß: Hi, ich habe seit kurzer Zeit einen clk 320 cdi Baujahr 2005. Nun habe ich festgestellt das nach kurzer Zeit die Mittelkonsole anfängt langsam...
  4. GLK Luftaustrittsdüsen hinten (Mittelkonsole) ausbauen

GLK Luftaustrittsdüsen hinten (Mittelkonsole) ausbauen: Bei meinem GLK sind die Luftaustrittsdüsen defekt und ich würde die gerne ersetzen wollen. Kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich diese...
  5. W211. 2teilige Mittelkonsole.

W211. 2teilige Mittelkonsole.: Welches Handy paßt oder gehört orig. da hinein ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden