CL203 Ablagefach unter Radio ausbauen ???

Diskutiere Ablagefach unter Radio ausbauen ??? im Sportcoupé (CL203 + CLC) Forum im Bereich C-Klasse; Hallo!!Wie bekommt man das Ablagefach unter dem Radio raus!Ziehen?Handelt sich um vormopf!Wäre dankbar für Tips!Gruß Thomas

1. #1 TW racing, 02.06.2012
    TW racing

TW racing

Auto:
    Mercedes C-Klasse Sportcoupe komp.silber, w204 lim.avantgarde 200 komp. schwarz, a-klasse w168 schwarz
    Hallo!!Wie bekommt man das Ablagefach unter dem Radio raus!Ziehen?Handelt sich um vormopf!Wäre dankbar für Tips!Gruß Thomas

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
  3. #3 TW racing, 02.06.2012
    TW racing

TW racing

Auto:
    Mercedes C-Klasse Sportcoupe komp.silber, w204 lim.avantgarde 200 komp. schwarz, a-klasse w168 schwarz
    Danke für die Info!Also muß man die halbe Mittelkonsole zerpflücken damit man das Fach rausbekommt?War bei meinem Porsche alles einfacher.Da konnte man sowas einfach rausziehen .Gruß Thomas

4. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Ja, genau so ist es, leider. :(

Thema: Ablagefach unter Radio ausbauen ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w210 ablagefach unter radio ausbauen

,
  2. w210 ablagefach ausbauen

,
  3. mercedes w 203 ablagefach ausbauen

,
  4. w210t Ablage unter Radio ausbauen ,
  5. w203 ablagefach unter radio ausbauen,
  6. w210 fach unter radio ausbauen,
  7. ablagefach clk w209 ausbauen,
  8. w210 ablagefach mittelkonsole ausbauen,
  9. w 203 ablage mittelkonsole ausbauen,
  10. vito w639 ablagefach unter radio,
  11. a klasse ablagefach ausbauen
Die Seite wird geladen...

Ablagefach unter Radio ausbauen ??? - Ähnliche Themen

1. W203 - Mein neues Radio läuft nicht

W203 - Mein neues Radio läuft nicht: Hallo, sicherlich ist dieses Thema schon öfters behandelt worden aber ich als absoluter Laie brauche gezielte Hilfe. Ich habe mir ein Radio...
  2. 2Din Android Radio oder gebrauchtes Comand

2Din Android Radio oder gebrauchtes Comand: Moin alle zusammen. Seit Januar haben wir eine alte A Klasse von 2001. Ein A160, langer Radstand, Automatik, Benzin, W168 Ich würde gerne das...
  3. A Klasse - USB-Anschluss an Radio Audio 5

A Klasse - USB-Anschluss an Radio Audio 5: Hallo alle zusammen, in meiner A-Klasse ist ein Audio 5 Radio eingebaut. Das ich solange keine bock mehr auf die Radiosender habe, würde ich...
  4. Cls shooting break Rückleuchten ausbauen

Cls shooting break Rückleuchten ausbauen: Guten Tag.kann mir jemand helfen müsste die Rückleuchten hinten tauschen bräuchte eine Anleitung dafür....cls shooting break 2013 . Danke
  5. Becker Mexico mit Bose Verstärker auf neues Radio umrüsten

Becker Mexico mit Bose Verstärker auf neues Radio umrüsten: Hallo Leute Ein Bekannter von mir hat einen W140 mit Bose System und nem Becker Mexico 2000. Nun möchte er gerne ein Radio mit normalem DIN...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden