Abnehmbare Westfalia AHK E- Satz Einbau

Diskutiere Abnehmbare Westfalia AHK E- Satz Einbau im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, Ich möchte an meiner C Klasse eine abnehmbare Westfalia AHK verbauen. Beim Einbau der AHK sehe ich kein Problem, nur beim E Satz...

1. Stihl

Stihl

Hallo zusammen,

Ich möchte an meiner C Klasse eine abnehmbare Westfalia AHK verbauen.
    Beim Einbau der AHK sehe ich kein Problem, nur beim E Satz könnte es etwas knifflig werden.
    Bei meinem letzten Wagen müsste die gesamte Innenverkleidung ab weil ich vorne an den sicherungskasten müsste.

Wie sieht es beim w204 von 2007 aus?

Ich finde leider keine Einbauanleitung für den E-Satz.

Weiss jemand ob ich hier auch durchs gesamte Auto muss und hat ggf. Einen Tipp wo ich eine Einbauanleitung für den e satz finde :)?

2. stin

stin

Auto:
    C250
    Hallo
    nach vorne brauchst du nicht.
    Einbauanleitung ist doch immer mit dabei?
    Es funktioniert aber nur ein spezieller Satz für den 204 kein Universalsatz.
    Gruß

3. Stihl

Stihl

Bei Westfalia finde ich nur den Einbau der AHK zum Download, nicht für den E satz.
    Aber wenn ich kein Kabel nach vorne durch den innenraum verlegen muss dürfte es nicht kompliziert sein :). Muss ich nicht an den sicherungskasten vorne im motorraum?

4. #4 Harry B, 15.10.2018
    Harry B

Harry B

Nein mußt du nicht.Hinten rechts hinter der Kofferraumverkleidung befinden sich die Anschlüsse.
    So wars bei mir,spezieller Kabelbaum für 204.

5. Stihl

Stihl

Vielen Dank.
    Welchen e satz hast du verwendet?

6. #6 Harry B, 16.10.2018
    Harry B

Harry B

Kupplung und E-Satz von Oris

7. jboo7

jboo7

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Bisher hatte ich immer eine 1A-Anleitung dabei und ich habe an verschiedenen MB Oris und Westfalia nachgerüstet. Eigentlich kein Problem, weil es nur hinten ans SAM geht.

Thema: Abnehmbare Westfalia AHK E- Satz Einbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anhängerkupplung mercedes s204 Esp www.mercedes-forum.com

Die Seite wird geladen...

Abnehmbare Westfalia AHK E- Satz Einbau - Ähnliche Themen

1. Abnehmbare Anhängerkupplung inkl. E-Satz für C-Klasse Kombi S204

Abnehmbare Anhängerkupplung inkl. E-Satz für C-Klasse Kombi S204: Verkaufe eine abnehmbare Anhängerkupplung von Westfalia inkl. fahrzeugspezifischen 13-poligen E-Satz. Die Anhängerkupplung war nur 3 Monate...
  2. Abnehmbare AHK runter bekommen

Abnehmbare AHK runter bekommen: Hallo zusammen, seit ca. drei Wochen habe ich endlich meinen Traumwagen: Mercedes Kombi C200 CDI. Hat zwar fast 150.000 KM auf der Uhr aber das...
  3. AHK komplett abnehmbar??

AHK komplett abnehmbar??: Werte Mitglieder, Da ich mir bald einen W211 Avantgarde 02/12 zu legen werde, hätte ich da noch eine für mich wichtige Frage. Und zwar geht es...
  4. Westfalia AHK Abnehmbar W203 / S203

Westfalia AHK Abnehmbar W203 / S203: Artikelbezeichnung:Westfalia AHK Abnehmbar W203 / S203 Preis: 200,--€ Zahlungsmöglichkeiten: Bar Bei Abholung Versandkosten: Kein Versand...
  5. Anhängerkupplung Abnehmbar Original

Anhängerkupplung Abnehmbar Original: Hey Leute, ich hab mir am Freitag ein C Klasse T Modell gekauft w203 220 cdi. Das Auto hat eine Abnehmbare AHK ab Werk von Daimler. Ich wollte...