Abnehmbarer Stern / Vibrieren, Ruckeln

Diskutiere Abnehmbarer Stern / Vibrieren, Ruckeln im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; moin ich bin neu hier deswegen entschuldige ich mich hier mit wenn ich was falsch mach! also zum ersten: ich fahr ein 190er und bei mir in der...

1. #1 nesti1992, 05.12.2010
    nesti1992

nesti1992

Auto:
    mercedes 190er
    moin ich bin neu hier deswegen entschuldige ich mich hier mit wenn ich was falsch mach!

also zum ersten: ich fahr ein 190er und bei mir in der gegend hält der stern vorne so ca. 14 tage dann is er wieder abgebrochen. is natürlich kacke und wird auf die dauer teuer ;). meine idee war einen abnehmbaren stern zu kaufen aber nach ein bischen informieren habe ich fest gestellt der ist laut tüv verboten! so nun komm ich auf die idee es wie mein rolce roys zu machen! da gibs im innraum n knopf und schon kommt die (Emily) raus geflogen. das müsste doch auch mit mein stern gehn oder nicht? habt ihr das schon mal probiert oder wisst ihr wie ich das hin bekomm könnte?

zum zweiten: wenn der motor warm ist (ruckelt,vibriert) er beim anfahren, beim schalten knallt es immer als ob das getriebe lose währe, und bei hoher drehzal extrem lautet rasseln unter den vordersitzen.

also wenn ihr mir helfen könnt währe es echt nett. danke

2. jff2k

jff2k Moderator

Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Habe das Thema mal in die richtige Kategorie verschoben :verschieb

Zum abnehmbaren Stern, den gibt's auch mit Tüv: http://www.heimo-service.de und http://www.heimo-service.de/page2.html

Und zu Deinem losen Getreibe, dann nimm doch das Fahrzeug mal in der nächsten Werkstatt hoch und schau drunter. Wenn wirklich etwas lose ist, sehen die Kollegen in der Werkstatt das sofort.

Thema: Abnehmbarer Stern / Vibrieren, Ruckeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abnehmbarer Stern

Die Seite wird geladen...

Abnehmbarer Stern / Vibrieren, Ruckeln - Ähnliche Themen

1. SL R232 ein neuer Stern am Horizont

SL R232 ein neuer Stern am Horizont: SL 232 Könnte meiner werden. :s10: :s2: Ausblick auf Mercedes von morgen: Mercedes SL R232: Zurück zu den Wurzeln: So könnte der Mercedes SL...
  2. Emblem statt Stern

Emblem statt Stern: Moin @all ich beabsichtige den Stern auf der Motorhaube meines S212 gegen ein Emblem zu tauschen. Nur finde ich nur Embleme mit 57mm Durchmesser,...
  3. Ruckeln beim Gas geben w447 BJ.2016

Ruckeln beim Gas geben w447 BJ.2016: Hallo ; ich habe einen Vito w 447 mit 40000 km runter. Seit 4 Wochen Ruckelt er immer im 1,2 und im dritten gang beim Gas geben.Ich war des wegen...
  4. Vibrieren bei 120-150

Vibrieren bei 120-150: Hallo mein S212 Bj 11 E350cdi mit Luftfahrwerk treibt mich in den Wahnsinn!!!!! Ich habe das Auto vor 6 Jahren gekauft und als KFZler natürlich...
  5. Dem Stern weiterhin untreu: Noch ein Renault...

Dem Stern weiterhin untreu: Noch ein Renault...: Eigentlich immer noch großer Mercedes Fan, bin ich seit dem Verkauf der A-Klasse irgendwie nur noch mit anderen Marken unterwegs. Nach dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden