Abnehmbarer Stern ?

Diskutiere Abnehmbarer Stern ? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; jo hallo ! hab bei ebay bei einen gebrauchten das gesehen ( siehe Bild ) wie könnt das denn gehen ? meine frage .... weil das ist gar nicht mal...

1. Gregor

Gregor

jo hallo !

hab bei ebay bei einen gebrauchten das gesehen ( siehe Bild )

wie könnt das denn gehen ? meine frage ....
    weil das ist gar nicht mal so ne schlechte idee !

2. 0,0

0,0 Guest

Stern reinstecken und rumdrehen -> Bajonettverschluss.
    Habe schon immer solche Teile an den Benzos: "Ich bin doch nicht blöd..."

3. #3 Ghostrider, 19.07.2004
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
  4. 0,0

0,0 Guest

Also meiner mit Bajonett gibt nach, da auch Feder drinne ist.

5. #5 Ghostrider, 19.07.2004
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Bei dem auf dem Foto sicher nicht, die Kugel liegt nicht frei. Stelle ich mir auch schwierig vor, beweglicher Stern und Bajonettverschluß ...

6. #6 CrazyKay, 19.07.2004
    CrazyKay

CrazyKay

Und weil die nicht nachgeben, brechen sie gaaaanz leicht ab. Wollten mal ein Foto machen, wo jemand vor meinem Auto steht. Sie hatte sich dann leicht zurückgelehnt und zack, war der Stern ab :wand :wand :wand

Ciao
    Chris :wink:

7. #7 BoehserFrank, 19.07.2004
    BoehserFrank

BoehserFrank Guest

Habe ja auch einen abnehmbaren Stern. Sogar den gleichen wie oben, aber ich muss echt sagen, dass man diese recht leicht abbrechen kann. :(
    Naja, wenn dann kann das nur mir passieren, da ich den Stern selbst abnehme, wenn ich vor meinem Haus parke! :D

8. Gregor

Gregor

9. #9 BoehserFrank, 19.07.2004
    BoehserFrank

BoehserFrank Guest

@ Gregor: Sei dir da mal nicht so sicher! Viele der Mercedes-Fahrer bei mir im Dorf (ca. 5000 Einwohner) fahren schon ohne Stern herum.
    Ich würde echt umrüsten. Man sieht es ja nicht und du gehst erst gar nicht das Risiko ein, dass dein Stern abgebrochen wird. Trotzdem würde ich keine 72 € zahlen.... Gibt es wesentlich billiger!!

Gruß,

BoehserFrank

10. Gregor

Gregor

na ja so groß is unser dorf auch wieder nicht ( ca. 40 einwohner ) :D
    sicher gibts das bei uns auch ... aber ich hab ne garage und wenn ich am wochenende in die Disko fahre bleib ich immer an ausgewählten standorten stehen ... darfür gehe ich lieber einpaar schritte mehr zum Eingang.

Mein Bruder hat schon einmal ein Pech gehabt aber er hat dann sich wieder einen besorgt um 20 € der dann bis zum schluss hatte .

Aber das es sowas gibt zum abnehem , das hab ich heute zum ersten mal gehört.. aber mal sehen muss sehen wo man das günstig ( hoffentlich bei ebay ) dann werd ich auch mal umrüsten ! :D

11. #11 Christian, 20.07.2004
    Christian

Christian Guest

Hmm, also ich muß sagen ich fahre nun schon seitknapp 3 Jahren Mercedes. Weder bei meinem W202 noch bei meinem jetzigen ist mir jemals der Stern abgeknickt worden. Muß aber dazu sagen ich hab auch ne Garage und wenn ich in ne Disco gehe parke ich lieber auch etwas vom Eingang weg. Sehe oft
    wie die stockbesoffenen PartyPeople aus der Disco schwanken und sich an jedem Auto anlehnen weil sie nicht mehr gerade laufen können.
    Ich hasse sowas. Aber ansonsten parke ich auch überall in der Stadt oder so. Entweder habe ich sehr viel Glück oder Ich hab bis jetzt immer einfach nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort geparkt.

Gruß Chris

12. #12 BoehserFrank, 20.07.2004
    BoehserFrank

BoehserFrank Guest

@ Christian: Dann hast du wirklich Glück gehabt, weil dem Miguel haben sie glaube ich bis jetzt 17 Sterne geklaut.... ;(

13. #13 Albrecht5080, 20.07.2004
    Albrecht5080

Albrecht5080

Auto:
    W211 E200 Elegance; W140 500 SEL
    @ Boehserfrank

Ja, das stimmt. 17 Sterne in 11 Jahren.

Wenn ich sowas lese könnte mir echt der Kragen platzen, obwohl ich eingentlich ein ruhiger Mensch bin. :sauer:
    Ich frage mich allenernstes was in solchen Menschen vorgeht. Fehlt da eine oder mehere Gehirnwindungen, oder was bringt die dazu? :wand
    Man kann eine Automarke nicht mögen, das akzeptiere ich, aber deswegen muss man sie doch nicht mutwillig demolieren, oder?
    Als Mercedesfahrer lassen wir doch auch andere Autos in Ruhe und ich denke da können wir das auch verlangen!

Meinen 180er hat man mit bis jetzt ganzgelassen, der Stern ist (noch ???) der erste.
    Nur einmal hat ihn mir ein scheinbar geistig minderbemittelter Mensch nach vorne geknickt. :motz: :sauer:
    Nach einiger Fummelei und "Politur" mit dem Hemd :D
    stand er wieder gerade.
    Sollte es einmal vorkommen werde ich auch über einen abnehmbaren nachdenken.

Gruss Holger
    :driver

14. #14 Christian, 20.07.2004
    Christian

Christian Guest

8on Was 17 mal ?(

Na da würde ich mich Nachts auf die lauer legen und dem dann alle Finger brechen wenn ich den derwischert!!! Sowas soll einer verstehen :sauer:
    Ah da fällt mir ein, hab heut nen kleinen Audi1,9 TDi gesehen der hatte hinten an dem Abschlepphaken nen Stern baumeln.
    Wetten der hatte den nicht vom Schrotti. :motz:

Gruß Chris

Thema:

Abnehmbarer Stern ?

Die Seite wird geladen...

Abnehmbarer Stern ? - Ähnliche Themen

1. Stern Demontage - Hülsen entfernen

Stern Demontage - Hülsen entfernen: Hallo zusammen, leider hat es bei mir mit der Demontage des hinteren Sterns nicht geklappt bei meinem A180. :wand Die Hülsen sind sehr stabil...
  2. 207 Leuchtender Mercedes Stern nachrüsten

Leuchtender Mercedes Stern nachrüsten: Hallo liebe Fangemeinde, Hole mir bald endlich meinen Traumwagen E-Coupe C207 350 CDI mit 265PS Schon vor dem Kauf plane ich ein paar kleine...
  3. mein erster Stern

mein erster Stern: Hallo allerseits, nun ists passiert: ein C200d mit dem OM654 und AMG-Lametta wurde bestellt und sollte kurz nach der Bescherung 2018 da sein und...
  4. endlich.... jetzt fahre ich auch einen Stern

endlich.... jetzt fahre ich auch einen Stern: Hallo MB Community, gesucht habe ich schon länger, nach einem W203 c200 cdi und nach einem halben Jahr fiel mir das Glück regelrecht vor die...
  5. Begrenzt Jung-Sterne Garantie

Begrenzt Jung-Sterne Garantie: Hallo zusammen, Ich in September.2018 ein Mercedes E Klasse Gebrauchtwagen bei ein Mercedes Autohaus gekauft in Freising bei München Umgebung,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden