abnehrmen der konsole oben

Diskutiere abnehrmen der konsole oben im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; hi ich habe mir jetzt auch die heiß begehrten sofitbirenen von OBI geholt (war übrigens no problem') und hab ich die in der kennzeichen...

1. #1 Commander_Enton, 08.03.2003
    Commander_Enton

Commander_Enton

hi ich habe mir jetzt auch die heiß begehrten sofitbirenen von OBI geholt (war übrigens no problem')
    und hab ich die in der kennzeichen beluchtung und hinten in der rückbankleuchte (im himmel)
    aber wie bekomm ich die dinger vorne herein?
    ich hab versucht und versucht aber ich bekomme vorne die konsole (oben da wo das schiebedach aufgeht) nicht auf :wand :wand :( um die *sofit*birnchen zu ersetzen.
    gibts da irgend nen kniff oder trick.
    ich wäre eurer hilfe sehr dankbar.
    gruß Commander_enton

Thema:

abnehrmen der konsole oben

Die Seite wird geladen...

abnehrmen der konsole oben - Ähnliche Themen

1. 207 Wie bekommt man das Rollo hinten auf der Konsole ausgebaut?

Wie bekommt man das Rollo hinten auf der Konsole ausgebaut?: Hallo Zusammen, wie kann ich beim E350 CGI A207 hinten die Rollos vom Getränkebehälter austauschen, ich habe bis jetzt nur die Anleitung wie man...
  2. 209 Mittelarmlehne/-konsole defekt

Mittelarmlehne/-konsole defekt: Hey Freunde! Bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines CLK200s doch hat es heute nach kurzer Zeit ein Freund geschafft den Deckel der...
  3. Konsolen / Halterungen BR 203 MOPF (Smartphone, Handy, Navi, ...)

Konsolen / Halterungen BR 203 MOPF (Smartphone, Handy, Navi, ...): Hallo, ich wollte mal nachfragen, was ihr so an Halterungen für eure Smartphones / Handys / Navis im W203 MOPF verwendet. Genial wären, wenn ihr...
  4. 129 R129 probleme mit verriegelung ablagefach konsole und türen

R129 probleme mit verriegelung ablagefach konsole und türen: moin ihr lieben, seit gestern entriegeln die türablagen und das ablagefach in der mittelkonsole bei meinem 300sl nicht mehr hat jemand eine idee...
  5. Türschließ-Schalter in Konsole funktioniert nicht mehr

Türschließ-Schalter in Konsole funktioniert nicht mehr: Hallo; ich bin neulich in eine unangenehme Situation geraten, als ich aus einer seitenstrasse in Patras rauskam, und einige Dutzend zwielichtiger...