ABS\ESP defekt

Diskutiere ABS\ESP defekt im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; W211 - BJ 2006 - Diesel - 150 PS Hallo zusammen, ich habe das nachfolgende Problem: auf den 'kalten' Motor keine Startprobleme!...

1. edi85

edi85

W211 - BJ 2006 - Diesel - 150 PS
    Hallo zusammen,
    ich habe das nachfolgende Problem:

auf den 'kalten' Motor keine Startprobleme!

Nach erreichen der Betriebstemperatur, erneutes Starten fast unmöglich - dann kommen die besagten Fehlermeldungen: ABS\ESP\Werkstatt aufsuchen...
    - E-Kühler geht immer an wenn die Fehlermeldung beim Umlegen der Zündung erscheint

- Nach Umlegen der Zündung passiert 10 x Mal nichts, ca. 30 Min Warten - Zündung umlegen und mit viel Glück Springt der Motor an, ansonsten versucht er zu zünden - Motor geht an und geht sofort wieder aus - das Spiel kann ich dann x mal machen bis der Wagen anspringt.....

Was wurde bisher unternommen:

- den Bremslichtschalter habe ich selber auf Verdacht getauscht
    - Starterbatterien habe ich selber getauscht(ohne anlernen von MB)
    - Zusatzbatterie habe ich selber getauscht(ohne anlernen von MB)
    - Fehler Ausgelesen beim Bosch - siehe Anhang

Sagen euch die Meldungen was? - Viele Dank für eure Unterstützung!

Anhänge:

2. #2 SchapersKris, 29.08.2018
    SchapersKris

SchapersKris

Guten Tag
    Deine Fehlereinträge vom Boschgerät gehen richtung Steuergeräte Fehler -> Unterspannung, Can Fehler
    Da gab es mal Fälle da ging die Hupe Heckscheibenwischer und ich glaube der Tankdeckel nicht und es kam der Fehler ESP BAS im KI , wenn der Fehler Aktuell auftritt dort waren Relais im Sam defekt.
    Wenn diese Teilenummernverbaut sind können diese defekt sein
    A002 542 1119 (Steckplatz A, I, K,S)
    A002 542 1219 (Steckplatz D,G,H)

Mfg Kris

3. #3 Lancia832, 31.08.2018
    Lancia832

Lancia832

Auto:
    Mercedes E270CDI S211 & A170CDI W168
    Verbrauch:
  4. #4 SchapersKris, 12.09.2018
    SchapersKris

SchapersKris

Hast du deinen Fehler gefunden ?
    Lg Kris

Thema:

ABS\ESP defekt

Die Seite wird geladen...

ABS\ESP defekt - Ähnliche Themen

1. Low Rider - Airmatic defekt?

Low Rider - Airmatic defekt?: Servus! Fahre in letzter Zeit berufsbedingt Mietwägen und lasse dann meinen Benz mehrere Tage auf'm Parkplatz der Vermietung stehen. Ich weiß...
  2. B 245 Regensensor Innenbeleuchtung elektrischer Rückspiegel defekt

B 245 Regensensor Innenbeleuchtung elektrischer Rückspiegel defekt: Moin, bei meiner B Klasse 245 funktioniert der Regensensor, die Innenraum Beleuchtung an der Decke, der automatisch abblendende Rückspiegel...
  3. 200K Umluftklappe defekt? Ersatz?

200K Umluftklappe defekt? Ersatz?: Hallo allerseits. Ich habe mir vor kurzem einen S210 200K (Bj.2001 163PS) zugelegt. Leider hat er so einige Macken, die Wchtigste aber zuerst....
  4. PDC Hinten ausgetauscht, immernoch defekt!

PDC Hinten ausgetauscht, immernoch defekt!: Moin Moin Liebe Freunde, ich habe wieder ein wichtiges Anliegen und ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Meine Einparkhilfe hat von heute auf...
  5. Tankanzeige defekt bitte um Hilfe!!

Tankanzeige defekt bitte um Hilfe!!: Hallo , Ich fahre ein mercedes CL 63 c216 Bj.2008 Seit kurzem habe ich festgestellt während der Fahrt das meine tankanzeige auf 0 steht und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden