ABS Leuchte spinnt

Diskutiere ABS Leuchte spinnt im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo zusammen, bei meinem 190D leutet seit kurzem ab u. zu die abs leuchte dauerhaft. ...auch habe ich den eindruck...das dann kein...

1. soonw

soonw

Auto:
    C180K ( w204) avantgarde
    hallo zusammen,

bei meinem 190D leutet seit kurzem ab u. zu die abs leuchte dauerhaft.

...auch habe ich den eindruck...das dann kein abs-bremsen mehr möglich ist...es scheint als ob das abs ausgeschaltet ist.

...ein andres mal "ratteren" beim bremsen ...so als ob das abs schon bei der kleinsten bremsbewegung einsetzt.

...ein anderes mal ist alles ok und funktioniert einwandfrei.

was könnte das denn sein?

gruss
    soonw

2. #2 Terror Jack, 09.11.2007
    Terror Jack

Terror Jack

Auto:
    -
    Möglicherweise ist ein Sensor defekt, würde ich beim Boschdienst mal nachsehen lassen. :wink:

3. #3 Satansbraten, 09.11.2007
    Satansbraten

Satansbraten

Auto:
    Taxi Diesel W 210
    bei mir war es der bremslichtschalter....echt.

4. #4 Deutz450, 09.11.2007
    Deutz450

Deutz450

Auto:
    MB
    Evtl. ist ein Drehzahlgeber verschmutzt oder defekt.

5. #5 W201-Azzurro, 11.11.2007
    W201-Azzurro

W201-Azzurro

Auto:
    Azzurro
    Sicherung im Überspannungsschutzrelais überprüfen!

Thema:

ABS Leuchte spinnt

Die Seite wird geladen...

ABS Leuchte spinnt - Ähnliche Themen

1. ESP/ABS Fehler

ESP/ABS Fehler: Bei meinem 211er habe ich folgendes Problem, er läuft seit ein paar Tagen nur noch im Notlauf auch das Getriebe und zeigt mir an" EBV,ABS,ESP ohne...
  2. ABS und Batteriestörungen nach Standzeit

ABS und Batteriestörungen nach Standzeit: Hallo ich bin neu hier und ich bin auch neuer Stern-Fahrer. Ich habe einen W211 220er CDI mit 150 PS Ich hatte den Wagen 2 Monate, musste ihn aber...
  3. S500 ESP, ABS Getriebefehler

S500 ESP, ABS Getriebefehler: Hallo zusammen, habe mich hier neu angemeldet, da ich ein Problem mit meinem S500 W221 220tkm 2007 habe, vielleicht hatte jemand schon ein...
  4. EPS, ABS und Batterie leuchtet

EPS, ABS und Batterie leuchtet: Hallo Experte, Ich bin von der Ramppe gefahren und siehe da, mein Auto fährt nicht schneller als ca. 10km/h, aufs Gas geben reagiert das Auto...
  5. Abs greift beim leichtes bremsen

Abs greift beim leichtes bremsen: Hallo Leute, beim leichtes bremsen greift der abs nach, bei Kräftige Bremsungen alles okay, Fehler am Display siehe Foto. Fehler ist nicht mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden