ABS und AS Service leuchtet

Diskutiere ABS und AS Service leuchtet im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Leute habe das tolle Problem, dass wenn ich meine Kutsche(Mercedes202) am morgen starte alles OK ist, aber beim 3mal starten leuchtet das...

1. Onkel1

Onkel1

Hallo Leute habe das tolle Problem, dass wenn ich meine Kutsche(Mercedes202) am morgen starte alles OK ist, aber beim 3mal starten leuchtet das ABS und AS auf, und die Kutsche springt auch nicht mehr richtig an.
    Das heisst, die Elektonik lässt den Anlasser in dem moment los, bevor die Kutsche richtig läuft (scheiß Automatik Start).
    Anlasser habe ich schon überprüft ist OK .Logischer Weisse funktioniert auch kein ABS und AS mehr, habe mir das von der Werkstatt schon zurücksetzen lassen das -Servicezeichen ABS u.AS.
    Das tolle ist, dass am morgen wieder alles O.K. ist.
    Wer weiß was das sein könnte?
    Hilfe

Thema: ABS und AS Service leuchtet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abs und service leuchtet

Die Seite wird geladen...

ABS und AS Service leuchtet - Ähnliche Themen

1. Service selbst machen ?

Service selbst machen ?: Hallo Gemeinde, ich habe einen S211 270CDI BJ. 2004 kann ich da den Ölwechsel selber machen oder muss ich da in die Werkstatt? Hat die Modelreihe...
  2. Nach Service keine Sprachwahl mehr mit Comand online möglich

Nach Service keine Sprachwahl mehr mit Comand online möglich: Hallo zusammen ich habe einen GLC 43 aus 2018, ein iPhone mit der aktuellen Version und hatte das Auto in 2019 im Service. Danach funktioniert...
  3. Vito CDI 116 Startproblem Motorkontrolllampe leuchtet, der Anlasser dreht nur 1 Sekunde an.

Vito CDI 116 Startproblem Motorkontrolllampe leuchtet, der Anlasser dreht nur 1 Sekunde an.: Kann mir mal einer Hilfe Stellung geben. Vito 116 CDI Diesel Baujahr ende 2011 Habe mal wieder Probleme mit meinem Großfamilienmobil Ich habe...
  4. W211 esp abs Werkstatt aufsuchen keine Service kein Tacho

W211 esp abs Werkstatt aufsuchen keine Service kein Tacho: Ich habe das Problem das mein Mercedes 320 cdi Abs esp Werkstatt aufsuchen anzeigt Keine servo Kein Tacho Dann funktioniert die Schaltung...
  5. S5004matic 2007 ABS Sensorringe wechseln

S5004matic 2007 ABS Sensorringe wechseln: Hallo Leute! Bin neu hier daher kurze Vorstellung:Mein Name ist Hubsi ,58 Jahre, m.und fahre einen S500 4 matic Bj.2007-ich freue mich schon auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden