Abschied von der alten Mercedes C-Klasse

Diskutiere Abschied von der alten Mercedes C-Klasse im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Movie mistakes - goofs, bloopers, pictures, quotes and trivia from thousands of movies Irgendwie Schade

1. #1 Miki202, 09.06.2003
    Miki202

Miki202

2. #2 spookie, 09.06.2003
    spookie

spookie Guest

:D Das ist aber nicht gerade die aktuellste Meldung die Du da rausgepickt hast :D

Ich finds aber auch schade, ich mag den Nachfolger nicht, der Innenraum gefällt mir gar nicht, ich hoffe dass mir der W204 besser gefallen wird innen wie aussen, ansonsten doch sparen auf einen 211er ;)

Ich mag mein Oldie-Baby :]

3. #3 Miki202, 09.06.2003
    Miki202

Miki202

Aktuell ist sie nicht aber informativ.
    Von außen ist die neue C-Klasse ( W204) ein Traum.
    Mal sehen was sich innen getan hat. DC hat bestimmt ein Paar neue Patente miteingebaut.

Thema:

Abschied von der alten Mercedes C-Klasse

Die Seite wird geladen...

Abschied von der alten Mercedes C-Klasse - Ähnliche Themen

1. Abschied vom Mercedes

Abschied vom Mercedes: Hallo Leute, hiermit verabschiede ich mich von MB. Ich hab mich nach 9 Jahren (3 Jahre S203 und 6 Jahre S204) von meinem Benz getrennt. In diesem...
  2. 212 Willkommen zu Hause - Mein E350 CDI T Avantgarde: Abschied

Willkommen zu Hause - Mein E350 CDI T Avantgarde: Abschied: Hallo zusammen, ja so schnell hätte ich es auch nicht glauben können, aber die Suche lief schon lange nach einem Nachfolger meines 203. Da ich in...
  3. Abschied nehmen

Abschied nehmen: Nach über 10 Jahren mit einem wundervollen Auto , wird es langsam Zeit zum Abschiednehmen. Erst haut es uns die Wasserpumpe weg , daraufhin kam...
  4. 211 Unser E 270 CDI T Elegance - Update: Abschied

Unser E 270 CDI T Elegance - Update: Abschied: Wie viele von Euch sicher gelesen haben, ist der SLK ja unfallbedingt Geschichte. Aufgrund veränderter Fahrtstrecken zum Büro seit etwas über...
  5. 211 Abschied vom Passat - Der Neue: E 320 TCDI

Abschied vom Passat - Der Neue: E 320 TCDI: Unser neues Familienmitglied: E 320 T CDI Baujahr 2007 Alle Service beim Freundlichen gemacht, im Service Heft lückenlos verzeichnet. Dazu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden