Abschied von meiner geliebten C Klasse :(((

Diskutiere Abschied von meiner geliebten C Klasse :((( im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; So nun ist es soweit.Mein geliebter kleiner Benz geht am Donnerstag zu seinen neuen Herrchen :( Wird mir sehr schwer fallen weil ich die...

  1. Floete

    Floete

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    11
    Auto:
    MB S212 E250T CDI BJ 11/2014, MB W169 A170 Bj 2005
    So nun ist es soweit.Mein geliebter kleiner Benz geht am Donnerstag zu seinen neuen Herrchen :( Wird mir sehr schwer fallen weil ich die ganzen 4 Jahre keine Probleme mit ihn hatte und es wirklich Spaß gemacht hat mit ihn zufahren.Aber da ja denächst Nachwuchs im Anmarsch ist muß ich mich von meinen Schatz trennen. ?(
    Aber ich bleibe zum Glück der Marke treu und hole mir eine E Klasse S211.

    Werde aber auf jedenfall immer mal hier im 203er Themenblock reinschauen. :]

    Danke euch auch für die Vielen Beiträge und Diskusionen Seid ein Tolles Forum :tup :prost
     
  2. #2 El Ninjo, 30.03.2010
    El Ninjo

    El Ninjo

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Das ist natürlich schade aber was macht man nicht alles für die lieben Kleinen.

    Das Video geht leider nicht.

    :wink:
     
  3. #3 thomasoeli, 30.03.2010
    thomasoeli

    thomasoeli

    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    136
    Auto:
    W177 A250 AMG Line - Digitalweiß Metallic
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    Hi Mario,

    schade um dein schönes Wägelchen. Wünsche dir und deiner Family + eurem neuen S211 trotzdem alles Gute und allzeit Gute Fahrt.
    Wir lesen bestimmt mal wieder voneinander. ;)

    Bis bald.

    Thomas. :wink:
     
  4. #4 David88, 31.03.2010
    David88

    David88

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    30
    Auto:
    CLA200 Urban
    kann deine entscheidung nachvolziehen, hauptsache du kümmerst dich drum das der nachwuchs mit 18 auch einen w203 bekommt =)
     
  5. #5 Dome///AMG, 31.03.2010
    Dome///AMG

    Dome///AMG

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    1.972
    Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    Glückwunsch zum Nachwuchs :prost

    Solange ein adäquater Ersatz ansteht ist das doch zu verkraften denke ich ;)
    Was für ein 211er wird es denn, haste schon nen bestimmten im Auge?
     
  6. Floete

    Floete

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    11
    Auto:
    MB S212 E250T CDI BJ 11/2014, MB W169 A170 Bj 2005


    @Dome

    Danke Danke,aber noch ist es ja nicht soweit aber man muß ja schonmal vor planen. =)

    Ich hole mir einen schwarzen S211 320CDi Avantgarde Bj 11/2006 mit eigendlich sehr guter Ausstattung.Wollte eigendlich ein 220CDI aber den bekomm ich relativ günstig über unser Autohaus das ich nicht nein sagen kann :]

    Hatte eigendlich auch ein weißen im Auge aber die findet man so selten
     
  7. #7 Dome///AMG, 31.03.2010
    Dome///AMG

    Dome///AMG

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    1.972
    Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    Hört sich doch schonmal gut an, nen weißer wäre natürlich auch Sahne aber muss ja nicht unbedingt sein ;)

    Und der Motor hört sich doch auch schonmal gut an, was amliches eben auch wenns nen Diesel ist :s1:
     
  8. Floete

    Floete

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    11
    Auto:
    MB S212 E250T CDI BJ 11/2014, MB W169 A170 Bj 2005
    ja wollte eigendlich nie Diesel fahren aber bei 30tkm im Jahr lohnt das ich ja schon eher.

    Wenn ich ihn habe mach ich eine ordendliche Neuvorstellung und dann mal sehen ob man so eine Familienkutsche auch ein bissel verschönern kann =)
     
  9. #9 Dome///AMG, 31.03.2010
    Dome///AMG

    Dome///AMG

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    1.972
    Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    Das will ich hoffen ;)
    Und eins ist klar, zu tun gibt es immer was :]
     
Thema:

Abschied von meiner geliebten C Klasse :(((

Die Seite wird geladen...

Abschied von meiner geliebten C Klasse :((( - Ähnliche Themen

  1. Abschied vom Mercedes

    Abschied vom Mercedes: Hallo Leute, hiermit verabschiede ich mich von MB. Ich hab mich nach 9 Jahren (3 Jahre S203 und 6 Jahre S204) von meinem Benz getrennt. In diesem...
  2. 212 Willkommen zu Hause - Mein E350 CDI T Avantgarde: Abschied

    Willkommen zu Hause - Mein E350 CDI T Avantgarde: Abschied: Hallo zusammen, ja so schnell hätte ich es auch nicht glauben können, aber die Suche lief schon lange nach einem Nachfolger meines 203. Da ich in...
  3. Abschied nehmen

    Abschied nehmen: Nach über 10 Jahren mit einem wundervollen Auto , wird es langsam Zeit zum Abschiednehmen. Erst haut es uns die Wasserpumpe weg , daraufhin kam...
  4. 211 Unser E 270 CDI T Elegance - Update: Abschied

    Unser E 270 CDI T Elegance - Update: Abschied: Wie viele von Euch sicher gelesen haben, ist der SLK ja unfallbedingt Geschichte. Aufgrund veränderter Fahrtstrecken zum Büro seit etwas über...
  5. 211 Abschied vom Passat - Der Neue: E 320 TCDI

    Abschied vom Passat - Der Neue: E 320 TCDI: Unser neues Familienmitglied: E 320 T CDI Baujahr 2007 Alle Service beim Freundlichen gemacht, im Service Heft lückenlos verzeichnet. Dazu...