Abschleppen

Diskutiere Abschleppen im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, kann mir vielleicht einer von euch sagen, ob jeder Mercedes einen Abschlepphacken vorne hat? Wenn ja: Wo befindet der sich genau??? Viele...

1. #1 Lantaya, 13.04.2006
    Lantaya

Lantaya

Hallo,

kann mir vielleicht einer von euch sagen, ob jeder Mercedes einen Abschlepphacken vorne hat? Wenn ja: Wo befindet der sich genau???

Viele Grüße,
    Lantaya

2. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    Bedienungsanleitung? ;)

3. Manu89

Manu89

Auto:
    C220 CDI
    Verbrauch:
    Ein Abschlepphacken muss m. M. jedes Auto haben.

Kann es sein, dass bei den E-Klassen der Abschlepphacken sich vorne unter einer Abdeckung befindet, die man einfach nur aufklappen muss? Wie Conan sagte, die Bedienungsanleitung weiß wahrscheinlich mehr.

4. #4 Axel E 200 T, 13.04.2006
    Axel E 200 T

Axel E 200 T

Auto:
    W203.061
    Welches Modell hast du denn? W210, W211; oder W124?

5. rennes

rennes

Auto:
    W203 C200 CDI 08/2004 MOPF
    was muss man eigentlich beim abschleppen eines automatik fahrzeuges beachten?

6. Manu89

Manu89

Auto:
    C220 CDI
    Verbrauch:
    Automatikstellung: N
    Nicht mehr als 50km Entfernung und nicht schneller als 50km/h. Warum, weiß ich auch nicht, schätze mal wegen der Getriebeöltemperatur oder sowas.

7. #7 Lantaya, 13.04.2006
    Lantaya

Lantaya

Es geht dabei um die eigentliche Frage.... Egal ob C-Klasse oder E-Klasse...
    Ach übrigens: In der Bedienungsanleitung einer E-Klasse habe ich nichts darüber gefunden!

8. HomerS

HomerS

Auto:
    W211
    Könnte jetzt in der gedruckten Ausgabe der Anleitung zum W211'er nachschauen, aber wenns hier steht ist es da auch drin. :wink:

9. #9 Sportcoupegolf, 13.04.2006
    Sportcoupegolf

Sportcoupegolf

Hallo Lantaya ! Mein Sportcoupe Baureihe 203 hat einen Abschlepphaken im Bordwerkzeug liegen . An der Frontstoßstange und an der Heckschürze befindet sich jeweils eine kleine viereckige Klappe . Je nach bedarf , wird diese Klappe geöffnet , der Abschlepphaken in die Schürze geschraubt , und ist zum Gebrauch bereit . Tschüß Sportcoupegolf

10. eggett

eggett

@ Manu

Hängt mit der Schmierung der Getriebeteile zusammen. Deshalb bei größerer Entfernung Kardanwelle abschrauben

Thema:

Abschleppen

Die Seite wird geladen...

Abschleppen - Ähnliche Themen

1. Abschleppen

Abschleppen: Hallo wer weis ob man einen w166 ML 350 CDI BluTech Baj 2013 4Matic abschleppen darf und wen ja was muss man beachten .
  2. Schaden am eigenen Fz durch ADAC beauftragten Abschlepper. Ähnliche Erfahrungen hier?

Schaden am eigenen Fz durch ADAC beauftragten Abschlepper. Ähnliche Erfahrungen hier?: Anfang Mai blieb mein s204 mit defekter ELV in den Händen meines Vaters am Baumarkt liegen. Klar "perfekt" eingeparkt mit komplett eingeschlagener...
  3. Werkstatt aussuchen beim Abschleppen

Werkstatt aussuchen beim Abschleppen: Wie genau kann man sich die Werkstatt aussuchen wohin der ADAC einen beim Abschleppen hinbringen darf? LG Jump74 :driver
  4. W210 abschleppen per PKW

W210 abschleppen per PKW: Moinmoin, kumpel´s W210 ist auf der strasse verreckt, nun haben wir eine diagnose von MB und vom ADAC das die lichtmaschine und die batterie hin...
  5. Totalblockade nach "Umsetzen" durch Abschlepper

Totalblockade nach "Umsetzen" durch Abschlepper: Komischer Trhead-Titel, aber informativer als "Abschleppsperre" oder ähnliches. Hatte am Freitag meinen Benno in so einer temporären...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden