Abstand kotfl?ugel Boden

Diskutiere Abstand kotfl?ugel Boden im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi wer fährt ne A-Klasse mit 185/55 R15 und ohne Tieferlegung? Bitte umgehen den Abstana messen und hier posten, is dringend!!! D A N K E

1. Marc

Marc

Hi

wer fährt ne A-Klasse mit 185/55 R15 und ohne Tieferlegung?

Bitte umgehen den Abstana messen und hier posten, is dringend!!!
    D A N K E

2. #2 Dr. Low, 20.01.2003
    Dr. Low

Dr. Low

Ich mess morgen, versprochen! Heute isses zu dunkel in der Tiefgarage und ich find grad auch den Zollstock nicht *such such*

3. BifBof

BifBof Guest

wie meinste jetzt den Abstand Kotflügel - boden? - willste jetzt die Bodenfreiheit wissen oder die Höhe vom Radkasten?

Thema:

Abstand kotfl?ugel Boden

Die Seite wird geladen...

Abstand kotfl?ugel Boden - Ähnliche Themen

1. Batterie-Kontrollleuchte leuchtet seit 1-2 Wochen in längeren Abständen immer mal wieder/ Werkstatte

Batterie-Kontrollleuchte leuchtet seit 1-2 Wochen in längeren Abständen immer mal wieder/ Werkstatte: Hallo Experten, erhoffe mir tipps zum Thema batteriekontrolleuchte. Die leuchtet nämlich seit 1-2 Wochen immer mal wieder. der wagen startet...
  2. CLC - Abstand Bremsbelag zu Bremsscheibe justierbar?! [Idee durch Link]

CLC - Abstand Bremsbelag zu Bremsscheibe justierbar?! [Idee durch Link]: Hallo, ich wollte mal nachhören wie eure Erfahrungen hinsichtlich der Kosten bei einem Wechsel der Bremsscheiben und Beläge an der HA bei einem...
  3. Fahrwerk/Reifen Kombination. Abstand zwischen Reifen und Radhaus. VA/HA

Fahrwerk/Reifen Kombination. Abstand zwischen Reifen und Radhaus. VA/HA: Hallo Mein Problem; Der Abstand zwischen Reifen und Radhaus ist hinten geringer als vorne, das möchte ich nun gerne lösen. Habe einen w203...
  4. Vergleich: Abstand Fahrbahn-Sitzfläche bei A-/C- und E-Klasse

Vergleich: Abstand Fahrbahn-Sitzfläche bei A-/C- und E-Klasse: Hallo Leute! Unsere A-Klasse kommt in die Jahre (11 Jahre, 277tkm, aber läuft noch top!) und meine Frau und ich denken schon langsam an eine...
  5. CLC Abstand von Assyst A zu Service B

Abstand von Assyst A zu Service B: Moin zusammen, ich hab da mal eine eher allgemeine Frage zu meinem CLC. Wie man der Überschrift entnehmen kann geht es um die Serviceintervalle....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden