Absteckdorn Einspritzpumpe

Diskutiere Absteckdorn Einspritzpumpe im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Leute, weiß jemand, wo man den Absteckdorn, den man zum Einbau der Dieseleinspritzpumpe (Lukas) am W202 braucht, bekommt ? Er soll den...

1. Jensg

Jensg

Hallo Leute,
    weiß jemand, wo man den Absteckdorn, den man zum Einbau der Dieseleinspritzpumpe (Lukas) am W202 braucht, bekommt ? Er soll den Rotor der Pumpe in einer definierten Stelle arretieren.
    Oder hat vielleicht jemand sowas und würde es ggf. verleihen ?

Grise3 gefällt das.
  2. Grise3

Grise3

Mercedes Benz OM604 - Werkzeug Rotationpumpe - Lucas Rotation Enspritzpumpe bei Ebay Solution4Tools

Thema: Absteckdorn Einspritzpumpe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Absteckdorn Mercedes

Die Seite wird geladen...

Absteckdorn Einspritzpumpe - Ähnliche Themen

1. Mechanische Einspritzpumpe bei OM602.98X

Mechanische Einspritzpumpe bei OM602.98X: Hallo, hat hier jemand eine mechanische Einspritzpumpe an seinem W210 E290 oder Sprinter 312 ? Vielen Dank im Voraus
  2. Ansaugbrücke muss raus wegen Abdichtung Einspritzpumpe

Ansaugbrücke muss raus wegen Abdichtung Einspritzpumpe: Hallo Schrauber , Ich mus meine EP abdichten ... hoffe nur die O-Ringe am den Druckleitungen sind hin .... > 6 Zyl. R Dazu muss die...
  3. Einspritzpumpe einbauen

Einspritzpumpe einbauen: Hallo, bei meinem W210 E290Td wurde die Einspritzpumpe abgedichtet. Gibt es zum einsetzen der Verteilerpumpe eine Markierung für den 1. Zylinder....
  4. w210 220d mit Bosch Einspritzpumpe

w210 220d mit Bosch Einspritzpumpe: Hallo erstmal an alle. Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Das Thema der Einspritzpumpenprobleme des w210 220 Saugers mit dem Luxusschrott von...
  5. Einspritzpumpe Instandsetzen lassen

Einspritzpumpe Instandsetzen lassen: Moin Leutz, Kann mir einer von euch einen Instandsetzer für Einspritzpumpen empfehlen? Ich hab zwar einige auf google gefunden, weiss aber nich,...