Ach ja, so sieht er aus

Diskutiere Ach ja, so sieht er aus im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Ich hab die Bilder in autoGalerie.org - Eine der größten Automobilgalerien im Internet unter Fahrergalerie. Es is´t der mysticblaue mit dem Schloß...

1. Mystic

Mystic Guest

2. #2 Badewanne, 30.05.2004
    Badewanne

Badewanne

Auto:
    S500
    Gefällt mir gut dein R129! Ich würde den nur noch etwas tiefer legen, sieht irgentwie etwas hochgebockt aus, vielleicht ist das aber auch nur auf den Bildern so!

3. Mystic

Mystic Guest

Den fährt meist meine Frau. Da ist tieferlegen nicht so optimal. So paßt er genau über den Randstein bei Aldi.

4. #4 Badewanne, 30.05.2004
    Badewanne

Badewanne

Auto:
    S500
    Und was fährst du fürn Auto? Würde jetzt auf A6 Avant tippen...

5. NoFear

NoFear

Auto:
    .
    Sieht gut aus, ist halt auch ein zeitlos schöner Wagen.

Die Felgen stehen aber ganz schön weit aus dem Radkasten...

6. Mystic

Mystic Guest

Hatte zuerst nen 140er. Muß jetzt allerdings mit Skoda Superb fahren, da ich u.a. Skodas verkaufe. Ist aber ein 2.5 TDI Tiptr. mit absolut voller Hütte.

7. #7 Badewanne, 30.05.2004
    Badewanne

Badewanne

Auto:
    S500
    Dann war ich mit dem Audi/VW Konzern ja garnicht so falsch! :D

8. Mystic

Mystic Guest

Das mit den Felgen stimmt. Die Felgen passen nur mit Distanzscheiben und ich hatte noch 60mm vom 140er. Hab schmale bestellt, doch da kamen jetzt schon 3 mal die falschen Schrauben (Reifen Gundlach und Eibach....nur Idioten)

Thema:

Ach ja, so sieht er aus

Die Seite wird geladen...

Ach ja, so sieht er aus - Ähnliche Themen

1. Er fährt ganz gut und sieht schick aus-oder!

Er fährt ganz gut und sieht schick aus-oder!: Da hat MB mal wieder ein schickes Auto gebaut: E 43 Allrad mit Anhängerkupplung und roten Gurten....:] [ATTACH]
  2. A 45 AMG nein oder ja :( :)

A 45 AMG nein oder ja :( :): hallo liebe leute, ich bin ein ps freak und bin aber bis jetzt immer nur japaner gefahren... :D jetzt wollte ich mal einen AMG A 45 baujahr...
  3. NTG4 W212 Bj 2010 Bluetooth Telefon ja / Bluetooth Audio nein

NTG4 W212 Bj 2010 Bluetooth Telefon ja / Bluetooth Audio nein: Hallo Gemeinde, ich habe gebraucht einen S212/ E350CDI 4matic Bj. 2010 erstanden. Meine Iphone6 hat sich ohne Probleme über Bluetooth...
  4. Partikelfilter verbaut ja oder nein?!

Partikelfilter verbaut ja oder nein?!: Hallo allerseits, ich soll für einen Kollegen herausfinden ob folgendes Fahrzeug einen nachgerüsteten DPF hat. Laut der Auskunft vom Verkäufer...
  5. CLC Neuvorstellung + "Gecleante" Rückleuchten Ja oder Nein ?!

Neuvorstellung + "Gecleante" Rückleuchten Ja oder Nein ?!: Hi liebe Mercedes Community, ich freue mich ein Teil von euch sein zu dürfen und endlich auch meinen ersten Stern zu fahren ;) Mein neues...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden