Achseinstelldaten

Diskutiere Achseinstelldaten im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Ich habe mir eine einfache, gebrauchte Achsvermessungsanlage gekauft. Bevorzugt schraube ich an W211ern und habe dafür auch sämtliche...

1. #1 jpebert, 12.02.2020
    jpebert

jpebert

Auto:
    W211 E280 CDI T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder
    Ich habe mir eine einfache, gebrauchte Achsvermessungsanlage gekauft. Bevorzugt schraube ich an W211ern und habe dafür auch sämtliche Achseinstelldaten.

Mit Sicherheit wird jetzt aber auch der eine oder andere Nachbar / Bekannte aushauchen, der danach fragt, ob ich auch seine Kiste vermessen und einstellen könnte. Nun zur Frage:

Gibt es öffentlich zugängliche Datenbanken mit den Achseinstelldaten möglichst vieler Fabrikate? Oder Programme mit Datenbanken, welche die Achseinstelldaten liefern? Oder sind diese Datenbanken nur bei der jeweiligen Fahrzeugmarke erfragbar bzw. mit den Messanlagen zu kaufen?

Thema:

Achseinstelldaten

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden