Achsöl Kugelgelenkfett Schmiernippel G300 GE Bj 1991 Mercedes G Klasse

Diskutiere Achsöl Kugelgelenkfett Schmiernippel G300 GE Bj 1991 Mercedes G Klasse im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Achsöl Kugelgelenkfett Schmiernippel G300 GE Bj 1991 Mercedes G Klasse Hallo Freunde, ich bin so froh an der G Klasse zu schrauben, den es macht...

1. #1 magicmagic, 16.08.2015
    magicmagic

magicmagic

Auto:
    g klasse
    Achsöl Kugelgelenkfett Schmiernippel G300 GE Bj 1991 Mercedes G Klasse

Hallo Freunde,

ich
    bin so froh an der G Klasse zu schrauben, den es macht soviel Spaß
    Arbeiten am Auto selber zu erledigen, statt die Werkstatt zu involvieren
    und am Ende keinen eigenen Erfolg zu sehen.

Ich habe mal mein neues Projekt geplant.

Ich
    wollte nämlich alle Öle bzw. Fette an der Achse, d.h. Kugelgelenk,
    Kurbelwelle, Achsgelenk wechseln, kurz gesagt, falls die Bezeichnungen
    falsch sind, alle Fette bzw. Öle unter dem Fahrzeug, die durch Nippel
    oder Öffnungen leicht gewechselt werden können.

Ich wollte sammeln und eure Ideen aufgreifen,
    welches Öl bzw. Fett Ihr mir empfehlt, um bestimmte Vorgehensweisen durchzuführen.

Ich
    hoffe Ihr habt auch gute Tipps, abgesehen von der Seite
    private Internetseite von Bärbel und Hans , den es beschreibt zu allgemein und
    oberflächlich und versucht eher alle Modelle abzudecken, statt speziell
    und detailliert das Vorgehen zu beschreiben.

Mit freundlichen lieben Grüßen meine Buddys

Sandra Müller

Thema: Achsöl Kugelgelenkfett Schmiernippel G300 GE Bj 1991 Mercedes G Klasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kugelgelenksfett

Die Seite wird geladen...

Achsöl Kugelgelenkfett Schmiernippel G300 GE Bj 1991 Mercedes G Klasse - Ähnliche Themen

1. Biete Multitool und Fernglas (10x25) von Mercedes

Multitool und Fernglas (10x25) von Mercedes: Neues, unbenutztes Multitool und Fernglas von Mercedes. Jeweils inkl. Tasche. Multitool mit Bitsatz. Tool und Glas ideal für Hobby oder Sammler....
  2. Rostfreie V Klasse

Rostfreie V Klasse: Wer kann mir sagen wann die Rostfreien V Klassen gebaut wurden ? Bin Dankbar für jede Antwort
  3. Sprinter BJ 2019

Sprinter BJ 2019: Bei der neuesten Baureihe des Sprinters hat Mercedes die Türfangbänder der Hecktüren eingespart. Als Ersatz haben die Scharniere in drei...
  4. ,,Diesel-Skandal“ Mercedes Rückruf, Klage?

,,Diesel-Skandal“ Mercedes Rückruf, Klage?: Hallo zusammen, Gestern bekam ich Post vom Kraftfahrt-Bundesamt mit den Hinweis das wohl mit meiner Software des Mercedes etwas nicht stimme. Im...
  5. ML 250 Bj.9.2014 NOX-Sensoren

ML 250 Bj.9.2014 NOX-Sensoren: Liebe mitleidenden ML 250 Fahrer,mich würde mal interessieren wie oft Ihr neue NOX-Sensoren bekommen habt. Ich bin jetzt schon sechsmal in den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden