Achsträger vorne durchgerostet

Diskutiere Achsträger vorne durchgerostet im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Bei der Getriebespülung kam nichts, bei der Diagnose haben die gesagt, dass der Auspuff hin ist... Übrigens, den Auspuff hat Pitstop gemacht,...

  1. #21 STEFAN1969, 11.12.2022
    STEFAN1969

    STEFAN1969

    Dabei seit:
    09.12.2022
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Bei der Getriebespülung kam nichts, bei der Diagnose haben die gesagt, dass der Auspuff hin ist...

    Übrigens, den Auspuff hat Pitstop gemacht, aber da kam auch nichts.
     
  2. #22 Fatbiker, 11.12.2022
    Fatbiker

    Fatbiker

    Dabei seit:
    20.05.2018
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    11
    Auto:
    Mercedes Vito 115 CDI 4x4 W639 LKW-Zulassung
    Dein ganzer Beitrag ist aber nicht sehr gentlelike.
     
  3. #23 gentlelike0675, 11.12.2022
    gentlelike0675

    gentlelike0675

    Dabei seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    338
    Auto:
    V250
    Schwamm drüber - sollte nicht böse gemeint sein !
     
Thema:

Achsträger vorne durchgerostet

Die Seite wird geladen...

Achsträger vorne durchgerostet - Ähnliche Themen

  1. Parktonic Instrument vorne und hinten zeigen gar nichts mehr

    Parktonic Instrument vorne und hinten zeigen gar nichts mehr: Frohes neues Jahr Heute bei parken in eine Tankstelle höre ich zweimal Piepsen von parktronic, Es leuchtet vorne parktronic 2 Rote Balken rechts...
  2. Sitzheizung vorne nachrüsten

    Sitzheizung vorne nachrüsten: Moin zusammen, Suche Tipps und (freie) Werkstätten, welche eine Nachrüstung durchführen würden (S212 von 2011). Überlege dazu passend gebrauchte...
  3. Reifenverschleiß CLA vorn

    Reifenverschleiß CLA vorn: Hallo liebe Forengemeinschaft Ich habe mir im Dezember 2021 einen CLA Shooting Brake 200 mit EZ 2019. Das ist mein erster Mercedes und ich bin...
  4. 209 Vorne Klopfgeräusch - undefinierbares Geräusch hinten

    Vorne Klopfgeräusch - undefinierbares Geräusch hinten: Hallo, - Mercedes CLK w209 Cabrio, 1,8l Kompressor BJ 2005 - Seit ein paar Tagen habe ich genau dieses Problem - nach wenigen Kilometern bzw....
  5. CL203 Achsträger HA CL203

    Achsträger HA CL203: Hi, kann mir jemand sagen, welchen Achsträger ich verwenden bzw. nicht verwenden kann. Habe heute meinem Dicken CL203 BJ: 2001 eine komplett neue...