Achsvermessung Raum Wiesbaden

Diskutiere Achsvermessung Raum Wiesbaden im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo zusammen, wer kann mir eine gute Werkstatt im Raum Wiesbaden empfehlen, in der ich eine Achsvermessung vornehmen kann? Die Vorderreifen...

1. strinzer

strinzer

Auto:
    KIA Sorento, W169 A170
    Kennzeichen:
    * *
    he
    * * * * *
    Hallo zusammen, wer kann mir eine gute Werkstatt im Raum Wiesbaden empfehlen, in der ich eine Achsvermessung vornehmen kann? Die Vorderreifen meines Sorento fahren sich innen ab.

Danke für Tipps.

2. jpebert

jpebert

Auto:
    W211 E280 CDI T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder
    Falls das nicht immer so war: Hast mal die Vorderachse auf Schäden prüfen lassen, z.B. ausgeschlagene Spurstangenköpfe und Axialgelenke?

3. strinzer

strinzer

Auto:
    KIA Sorento, W169 A170
    Kennzeichen:
    * *
    he
    * * * * *
    Selbstverständlich. Sogar selbst auf der Bühne beim TÜV vor 10 Tagen, bevor der Prüfer Hand anlegte. Alles gut in der Hinsicht.

Thema:

Achsvermessung Raum Wiesbaden

Die Seite wird geladen...

Achsvermessung Raum Wiesbaden - Ähnliche Themen

1. W203 Chromeschlüssel mit Codierung Raum HH und Umgebung

W203 Chromeschlüssel mit Codierung Raum HH und Umgebung: Servus zusammen suche jemanden der mir kostengünstig 1 alten W203 Funkschlüssel zu 1 oder 2 Chromeschlüssel inklusive Codierung anbieten kann.......
  2. Neuer aus dem Raum HN gerade auf Tenerifa

Neuer aus dem Raum HN gerade auf Tenerifa: Hallo an alle ich bin neu hier und habe seit kurzem ein CLK zur Betreuung a 208 und einen Oldtimer 190 D 2,5 auf Tenerifa w 201 von 03 1986
  3. Hilfe zwecks Öl an den Lambdasonden Raum Mannheim

Hilfe zwecks Öl an den Lambdasonden Raum Mannheim: Hallo Leute, Und zwar habe ich schon länger das Problem mit dem Öl im Kabelbaum bzw an den Lambdasonden. Die Werkstatt meinte es ist Öl an den...
  4. Stardiagnose im Raum Güstrow gesucht

Stardiagnose im Raum Güstrow gesucht: Da unser Benzmann hier mindestens 3 Tage braucht, um ihn mal kurz ranzuhängen: Wer hat hier in der Nähe so nen Kasten?? Will nix umsonst...
  5. Koblenz - Suche Werkstatt / erfahrenen Mercedes Schrauber Raum Koblenz

Koblenz - Suche Werkstatt / erfahrenen Mercedes Schrauber Raum Koblenz: Hallo bin auf der Suche nach nem erfahrenen Mercedes Schrauber oder ner Werkstatt in oder so 30 km um Koblenz! Es handelt sich aktuell um nen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden