Achsvermessung?

Diskutiere Achsvermessung? im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich fahre einen 560SEL und mußte am Samstag in der Stadt einen sehr hohen Bordstein erklimmen. Wer mußte dies mit einem W126 auch schon...

1. #1 Gay560SEL, 28.11.2005
    Gay560SEL

Gay560SEL

Hallo,
    ich fahre einen 560SEL und mußte am Samstag in der Stadt
    einen sehr hohen Bordstein erklimmen. Wer mußte dies mit einem W126 auch schon machen? Würdet Ihr eine Achsvermessung empfehlen, oder verzeiht eine solche Aktion der W126? Wie teuer ist eine Achsvermessung? :motz:

Liebe Grüße und schönen Advent.

2. #2 clkcabrioman, 28.11.2005
    clkcabrioman

clkcabrioman

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Das kommt drauf an wie schnell und mit welchem Winkel Du den Bordstein überfahren hast.
    Zieht er denn jetzt zu einer Seite?

Achsvermessung dürfte so um die 50,-€ kosten.
    Im Zweifel machen lassen, einseitig abgefahrene und vorzeitig verschlissene Reifen sind teurer.
    :wink:

Thema: Achsvermessung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eistelldaten achsvermessung mercedes 601

,
  2. mercedes achsvermessung 601.940

,
  3. w126 achsvermessung

Die Seite wird geladen...

Achsvermessung? - Ähnliche Themen

1. S205 Spureinstellung / Achsvermessung

S205 Spureinstellung / Achsvermessung: Hallo liebe Leute, Mir ist vor 2 Tagen etwas passiert.. undzwar wollte ich von einer Nebenstr. auf die Hauptstr. einbiegen, die Hauptstr. ist eine...
  2. Achsvermessung Raum Wiesbaden

Achsvermessung Raum Wiesbaden: Hallo zusammen, wer kann mir eine gute Werkstatt im Raum Wiesbaden empfehlen, in der ich eine Achsvermessung vornehmen kann? Die Vorderreifen...
  3. CLK W209 Lenkrad schief nach Stabilagerwechsel und Achsvermessung

CLK W209 Lenkrad schief nach Stabilagerwechsel und Achsvermessung: Hallo, als ich das Stabilager wechseln gelassen habe, weil die Stabigummis kaputt waren, habe ich seitdem ein schiefes Lenkrad. Auch nach...
  4. Achsvermessung

Achsvermessung: Hallo! Ich suche: Sollwerte für w212 220CDI Für Achsvermessung,Kann mir Jemand helfen ?
  5. Achsvermessung w203

Achsvermessung w203: Hallo, Nach dem Wechsel auf die (neue) Sommerreifen zieht mein w203 nach rechts. letztes Jahr habe ich das beim Winterreifen auch machen lassen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden