Achsweise verschiedene Alufelgen zweier unterschiedlicher Hersteller m?glich?

Diskutiere Achsweise verschiedene Alufelgen zweier unterschiedlicher Hersteller m?glich? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, hab jetzt nichts gefunden, wo das Thema schon mal behandelt wurde ... Ist es möglich, an Vorder und Hinterachse Felgen verschiedener...

1. #1 Tri-City-Maniac, 27.02.2006
    Tri-City-Maniac

Tri-City-Maniac

Hallo,

hab jetzt nichts gefunden, wo das Thema schon mal behandelt wurde ...

Ist es möglich, an Vorder und Hinterachse Felgen verschiedener Hersteller anzubringen?

Ich beschreib das Ganze mal so:

Klar ist ja eh, dass zum Beispiel 9er vorne und 10er hinten möglich sind, aber anscheinend nur vom gleichen Hersteller im gleichen Design.

Wenn ich jetzt die Nachbauten der AMG Styling 2 Felgen nehme, die es ja von verschiedenen Herstellern gibt (Intra, Dezent, RH usw.), wären diese mischbar, wenn sie die gleichen Daten (ET, Traglast) haben? Als Beispiel vorne 8x17 AMG Styling 2 von Intra und hinten 8x17 AMG Styling 2 von Dezent?

Vielleicht ists ne etwas eigenartige Frage, aber ...

1. Seid ihr das von mir eh gewöhnt :D
    2. Wäre ne Antwort schon mal interessant.

Cu

Tom

2. #2 Schubbie, 27.02.2006
    Schubbie

Schubbie

Auto:
    .
    Meiner Meinung nach sollte es keine Probleme geben. Sie müssen noch nicht mal gleiche Daten haben. Nur wenn die auf der gleichen Achse verbaut sind, sollten zumindest die Daten aber auch nicht die Hersteller übereinstimmen. Warum sollte da bei Stahl- und Alufelgen ein Unterschied gemacht werden? Oder hat sich schon mal einer drüber aufgeregt, dass Stahlfelgen, die bei einem Teilehändler gekauft wurden, weil man im Winter eine zerschossen hat, nicht zu der originalen auf der anderen Seite passen? Sieht zwar komisch aus und kommt bei der Eintragung bestimmt auch etwas schwierig, aber warum nicht ^^

Thema:

Achsweise verschiedene Alufelgen zweier unterschiedlicher Hersteller m?glich?

Die Seite wird geladen...

Achsweise verschiedene Alufelgen zweier unterschiedlicher Hersteller m?glich? - Ähnliche Themen

1. Unterschied GLA 200D zu 220D

Unterschied GLA 200D zu 220D: Hallo, wo bzw. was ist der Unterschied bei den beiden GLA Motoren (BJ 07/18) ?
  2. Der M 102 mit K-Jetronic im W 123, der womöglich effizienteste Motor seiner Zeit

Der M 102 mit K-Jetronic im W 123, der womöglich effizienteste Motor seiner Zeit: 4-Zylinder, 95.5 x 80.25 mm, 2.299 cm³, Zweiventiler, Saugrohreinspritzung Bosch K-Jetronik, 136 PS bei 5,100/min, 205 Nm bei 3.600/min Er war...
  3. Wird die M- Klasse heute noch gebaut ?

Wird die M- Klasse heute noch gebaut ?: hey, ich wollte wissen ob die M- Klasse noch gebaut wird. Auf der Mercedes Benz Seite, kann ich die M- Klasse beim Konfigurator nicht auswählen,...
  4. Rücklichter unterschiedlich hell

Rücklichter unterschiedlich hell: Hi, kennt jemand das Problem oder woran es liegen kann, habe einen w205 c220d und die LED Rücklichter leuchten unterschiedlich hell. Das rechte...
  5. Nockenwellenverstellung M 260/264 vs. M 270/274

Nockenwellenverstellung M 260/264 vs. M 270/274: Nach meiner Kenntnis ist bei dem neuen Motor nur noch die Einlaßnockenwelle verstellbar : "Neu im Vierventil-Zylinderkopf aus Aluminium ist beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden