Achtung es k?nnte br?nnen!

Diskutiere Achtung es k?nnte br?nnen! im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; hallo leute!!! wollte euch nur mal warnen aber keine angst machen! bei meinem vater seinem e220t(w124) hatte mal die waschspritzdüse gebrannt...

1. #1 MB_C180, 08.05.2003
    MB_C180

MB_C180

Auto:
    W208 CLK430 Cabrio
    hallo leute!!!

wollte euch nur mal warnen aber keine angst machen! bei meinem vater seinem e220t(w124) hatte mal die waschspritzdüse gebrannt X( hatte aber glück, weil er grade an der garage angekommen war und es löschen konnte ohne großen schaden! mußte aber trotzdem dann die düse und schläuche und kabel getauscht werden! und was sehe ich gestern? eine alte dame mit einer e-klasse auf einem parkplatz vorm baumarkt! hatte die ganze düse gebrannt und war geschmolzen! zum glück hate schon ein mitarbeiter des baumarkts gelöscht :] also die frau muß auf jedenfall die motorhaube neu lackieren! so schlimm war das!!! meinem vater hatte dc gesagt, das sowas schon mal vorkommen kann :wand tipp für alle bei denne es ist! die sicherung von den beiheißbaren waschdüsen muß raus damit es nicht wieder anfängt zu brännen! merken tut man es, wenn es anfängt, durch geruch im auto! muß nach plastik riechen! dann am besten schnell anhalten und nachschauen! hoffe das ich jemanden damit helfen kann oder warnen kann!!

gruß sven

2. #2 Atze C280, 08.05.2003
    Atze C280

Atze C280

Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Ist meinem Dad abei seinem Ex-W201 auch mal passiert :))

3. #3 manicmike, 08.05.2003
    manicmike

manicmike

Toll finde ich bei solchen Sachen dann immer wieder die Reaktion der Hersteller oder Händler.

Egal ob es nun ein "das kann schon mal vorkommen" oder ein schwäbisches "dees gherd soa" (für Nichtschwaben kurz "das muss so sein" oder ausführlicher "diese modellspezifische Verhaltensweise wurde nach Rückfrage als ingenieurseitig vorgesehene Sonderausstattung deklariert und wird Ihnen nachträglich mit EUR 1314,-- zzgl. MWST berechnet") ist: da kommt man sich doch echt vera***** vor, oder :sauer:

Wenn ich meinen Kunden (ich implemtiere u.a. Datensicherunglösungen) nach dem ersten Crash erzählen würde, dass das ganz normal ist, dass man die unternehmenswichtigen Daten nicht zurückladen kann...

Thema:

Achtung es k?nnte br?nnen!

Die Seite wird geladen...

Achtung es k?nnte br?nnen! - Ähnliche Themen

1. Wir kaufen Dein Auto...ACHTUNG !

Wir kaufen Dein Auto...ACHTUNG !: Wir kaufen Dein Auto...ACHTUNG ! > Anschauen lohnt > Abzocke ! .. [MEDIA]
  2. Achtung Versteigerung MB 280 S Bj. 71

Achtung Versteigerung MB 280 S Bj. 71: Guten Tag ins Forum bei HT-KG wird ein MB 280 S Bj. 71 versteigert. Info unter HT Hanseatische Industrie-Consult Holger Haun & Tom Thomsen KG -...
  3. Achtung Betrüger! eBay Kleinanzeigen w203 Grill

Achtung Betrüger! eBay Kleinanzeigen w203 Grill: ---------- ---------- Hallo Bin reingefallen hab dem Typ kohle übeerwiesen aber kein Grill erhalten! Email, SMS und Anrufe reagiert der Pi$$er...
  4. Frühjahrstreffen in Nürnberg am 3. April; ACHTUNG neuer alter Treffpunkt

Frühjahrstreffen in Nürnberg am 3. April; ACHTUNG neuer alter Treffpunkt: Hallo zusammen, leider kann ich mich ja seit meinem Wegzug aus Bayern nicht mehr um den Bayernstammtisch kümmern ;( . Aber Lust auf ein kleines...
  5. Achtung ! Virus/Trojaner getarnt als Virenprogramm, mich hats erwischt

Achtung ! Virus/Trojaner getarnt als Virenprogramm, mich hats erwischt: Hi , bin gerade auf einer normalen Internetnachrichtenseite gewesen, als plötzlich ein Trojaner /virus sich eingeschlichen hat, dachte erst er...