Actros mpi 2 Schaltung fällt ab und zu aus

Diskutiere Actros mpi 2 Schaltung fällt ab und zu aus im Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo Leute, ich bin neu hier und habe schon ein Problem parat. Unsere Mercedes actros hat das Problem seit neuen das plötzlich die halb Automatik...

1. #1 Jung hako, 25.04.2018
    Jung hako

Jung hako

Hallo Leute, ich bin neu hier und habe schon ein Problem parat. Unsere Mercedes actros hat das Problem seit neuen das plötzlich die halb Automatik nicht mehr schaltet wenn Mann dann Zeit lang wartet geht das wieder und danach nicht mehr ...laut Mercedes soll die Kupplung durch sein aber fährt ja super an es fühlt sich nicht an wie eine abgefahrene Kupplung an hat erst 360 tkm

2. #2 Schotteee, 19.06.2020
    Schotteee

Schotteee

Hallo,

von was für nen istgang in den jeweiligen zielgang geht das nicht mehr?

wenn die Beanstandung auftritt, dann kipp mal rechts über das Getriebesteuergerät wasser drüber und teste es mal!!! Kein Witz!

gruss

Thema:

Actros mpi 2 Schaltung fällt ab und zu aus

Die Seite wird geladen...

Actros mpi 2 Schaltung fällt ab und zu aus - Ähnliche Themen

1. Actros Mp2 startet nich nach Unfall

Actros Mp2 startet nich nach Unfall: Hallo zusammen, wir haben ein Actros MP2, der ein Unfall hatte. Das Fahrerhaus wurde beschädigt und ersetzt. Allerdings jetzt startet er nicht...
  2. Was ist dieses Anbauteil am Actros?

Was ist dieses Anbauteil am Actros?: Hi, ich hätte mal eine Frage: wie nennt man das Bauteil, das ich schwarz markiert habe, und wofür ist es da? Mit was ist die Hydraulikleitung und...
  3. Meine ... tægliches "Arbeitspferd" - die Actrose

Meine ... tægliches "Arbeitspferd" - die Actrose: Kurzfakten zum Fahrzeug: New Actros, 2563, SZM, 6x2 mit Liftachse, verschiebbare Sattelplatte, Fahrerhausvariante: GigaSpace Trailer: EKERI...
  4. Actros mp2 Wechselbrücke

Actros mp2 Wechselbrücke: Servus zusammen Erstmal möchte ich mich vorstellen. Bin der Tom und BKF bei einem kleinen Fuhrunternehmer mit eigener Kiesgrube. Großteils fahren...
  5. Actros MP3 1846 Automatik

Actros MP3 1846 Automatik: Hallo Wir haben mehrer Actros MP 3 1846 mit Automatikgetriebe Baujahr 2013/2014. Bei einigen spinnt das Getriebe. Und zwar geschiet folgendes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden