ACV Universal Lenkrad Interface Lenkradfernbedienungsadapter 42-MC-301

Diskutiere ACV Universal Lenkrad Interface Lenkradfernbedienungsadapter 42-MC-301 im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo, biete hier ein ACV Lenkrad Interface für verschiedene Mercedes Modelle an. Durch dieses Interface können bei nachgerüsteten Radios die...

1. #1 _scarface, 08.03.2015
    _scarface

_scarface

Auto:
    CL 203 Sportcoupe
    Hallo,

biete hier ein ACV Lenkrad Interface für verschiedene Mercedes Modelle an.
    Durch dieses Interface können bei nachgerüsteten Radios die Tasten am Lenkrad benutzt werden.

Für so gut wie alle Radios (Alpine, Becker, Blaupunkt, Clarion, JVC, kenwood, Panasonic, Pioneer, Sony, Zenec)
    Es muss lediglich das passende Kabel zum Radio zusätzlich gekauft werden.

Ich lege ein Kabel für JVC Radios dazu (hatten mir zuerst das für Pioneer geliefert, wurde dann aber getauscht, deshalb steht das auf der Verpackung)

Lt. Verpackung für folgende Mercedes Modelle geeignet:

A-Klasse (W169) ab 2005
    B-Klasse (W245) ab 2005
    C-Klasse (W203) ab 2005
    CLK (W209) ab 2005
    Viano (W639) ab 2005
    SLK (R171) / Sprinter ab 2006

Hier noch einige Info's:
    Lenkrad-Interface Mercedes --> Pioneer ( 42-MC-301 ) | Pioneer | Lenkradinterfaces | Zubehör | ARS24 Shop - Car Hifi und Autoradios günstig kaufen

Preislich hätte ich gern 50€ inkl. Versand

War ein Jahr bei mir im Auto verbaut, hat alles problemlos funktioniert.

[​IMG] [​IMG]

2. #2 _scarface, 22.04.2015
    _scarface

_scarface

Auto:
    CL 203 Sportcoupe
    Update:

30€ inkl. Versand

Thema: ACV Universal Lenkrad Interface Lenkradfernbedienungsadapter 42-MC-301
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Acv w639 Lenkradadapter

,
  2. adapter 42-mc-301

Die Seite wird geladen...

ACV Universal Lenkrad Interface Lenkradfernbedienungsadapter 42-MC-301 - Ähnliche Themen

1. Vibrationen ab 55-60 kmh / Lenkrad

Vibrationen ab 55-60 kmh / Lenkrad: Hallo, habe ein starkes Vibrieren im Lenkrad ab 60 Kmh umso schneller es wird ist es intensiver am Fahrzeug spürbar und das Lenkrad vibriert...
  2. Lenkrad Identifikation

Lenkrad Identifikation: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe einige Lenkräder von Mercedes Oldtimern geerbt. Könnte mir jemand mitteilen, zu welchen Modellen...
  3. W204 Media Interface ohne Funktion

W204 Media Interface ohne Funktion: Hi, ich bin seit fünf Tagen stolzer Besitzer einer C180 Limousine. Ich habe ein Audio 50 und den rechteckigen Media Interface Stecker im...
  4. E coupe w207 kein aux kein media interface HILFE!

E coupe w207 kein aux kein media interface HILFE!: Hallo, Ich habe mir neulich einen Mercedes c207 e klasse Coupé, Baujahr 2011 gekauft. Das Fahrzeug besitzt aber weder aux noch Command noch...
  5. W123 Lenkrad

W123 Lenkrad: Hallo Ich habe einen 280 CE aus Baujahr 78. Ich würde gern das neuere Lenkrad (ab 80) einbauen. Weiß jemand, ob bzw. wie das möglich ist?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden