ADAC Sicherheitstraining

Diskutiere ADAC Sicherheitstraining im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, habe ein ADAC Sicherheitstraining geschenkt bekommen. Hat von Euch schonmal jemand so eins mitgemacht? Hat es Vorteile...

1. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hallo zusammen,

habe ein ADAC Sicherheitstraining geschenkt bekommen.

Hat von Euch schonmal jemand so eins mitgemacht?

Hat es Vorteile wenn ich so ein Training eher auf dem Nürgurgring mitmache anstatt z.B. hier in Köln?

Gruß Dirk

2. #2 Andreas, 29.04.2002
    Andreas

Andreas Guest

Na, Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe schon einige solcher Trainings (auch fahren auf Eis und Schnee) besucht und muss sagen, dass mir es immer viel gebracht hat und auch viel Spaß gemacht hat.

Allerdings war ich nach einem solchen Tag auch immer sehr k.o.

Ich glaube nicht dass es einen Unterschied zwischen Köln und Nürburgring gibt. Naja, vielleicht doch - die Ausstattung des Fahrsicherheitszentrums am Nürburgring ist schon perfekt.

Ich wünsche Dir viel Spaß!

3. #3 pnh-135, 13.06.2002
    pnh-135

pnh-135

Ich habe schon sehr viele Sicherheitstrainings hinter mir (beruflich bedingt).
    Das macht immer wieder sehr viel Spaß.

Ich wünsch dir viel Spaß (am besten auf dem Nürburgring)

4. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    habe noch nicht am dem Training teilgenommen. Ich warte bis es Sommer wird, möchte das Training nicht an einem schlechten Tag machen.

cu

5. #5 pnh-135, 14.06.2002
    pnh-135

pnh-135

es lohnt sich auf jeden Fall für den Normalfahrer. Bei mir würde es wohl nicht mehr viel bringen

6. #6 Andreas, 15.06.2002
    Andreas

Andreas Guest

He,

können wir soetwas nicht mal gemeinsam für uns organisieren?

Man könnte sich mal kennenlernen und hätte noch etwas zu tun. Würde auch den Nürburgring empfehlen.

7. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k

kein Problem ich habe ja auch noch meinen Gutschein. :D

Achso weiß eigentlich jemand wie lange dieser Gutschein gültig ist?

Gruß Dirk

Thema:

ADAC Sicherheitstraining

Die Seite wird geladen...

ADAC Sicherheitstraining - Ähnliche Themen

1. 51. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4.-.5. August 2018

51. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4.-.5. August 2018: Informationen - Das muss man wissen zum… - 51. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 5.August 2018 „Cars & Fun „ Termin:...
  2. Motorkontrollleuchte erscheint trotz Werkstatt und ADAC

Motorkontrollleuchte erscheint trotz Werkstatt und ADAC: Guten Abend zusammen, ich brauche eure Hilfe. Am Sonntag hatte ich den Fall, dass mitten auf der Autobahn die Motorkontrollleuchte ansprang und...
  3. Gemeinsam zum ADAC PKW-Intensiv-Training (Lüneburg 26.02.2016)

Gemeinsam zum ADAC PKW-Intensiv-Training (Lüneburg 26.02.2016): Hallo, wir, der Mercedes Stammtisch Nord, werden am Freitag, den 26.02.2016 am ADAC Pkw-Intensiv-Training im Fahrsicherheitszentrum Lüneburg mit...
  4. Schaden am eigenen Fz durch ADAC beauftragten Abschlepper. Ähnliche Erfahrungen hier?

Schaden am eigenen Fz durch ADAC beauftragten Abschlepper. Ähnliche Erfahrungen hier?: Anfang Mai blieb mein s204 mit defekter ELV in den Händen meines Vaters am Baumarkt liegen. Klar "perfekt" eingeparkt mit komplett eingeschlagener...
  5. 48. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen

48. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen: Informationen und „Highlights“ zum 48. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen am 01./02.08.2015: „Cars & Fun „ – Das spektakuläre Automobil-Event am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden