ADAC Umfrage zur Kundenzufriedenheit

Diskutiere ADAC Umfrage zur Kundenzufriedenheit im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Ich bleib dabei Mercedes sollte sich wieder auf die Oberklasse konzentrieren und den Rest auslisten! Bericht bei n-tv

  1. #1 Palpabel, 27.11.2003
    Palpabel

    Palpabel

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ich bleib dabei Mercedes sollte sich wieder auf die Oberklasse konzentrieren und den Rest auslisten!

    Bericht bei n-tv
     
  2. #2 Marcc230k, 27.11.2003
    Marcc230k

    Marcc230k

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    34
    Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    Und sowas von jemanden der nen 190er fährt ? :(
    Sorry , aber die probleme bestehen zu 70% bei der neuen E-Klasse in form von elektrischen spielereien , aber die E-Klasse dürfte wohl nicht als kleinwagen oder so gelten , wohl eher als oberklasse oder bin ich da falsch informiert ?
    CU
    Marc
     
  3. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    5.271
    Zustimmungen:
    821
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Um Himmelswillen... was denkt sich nur DaimlerChrysler... nur noch Gewinnorientiert??

    Quelle: ADAC, mit kompletter Liste per .PDF

    Vor der Fusion mit Chrysler hatte Mercedes die höchsten Fertigungskosten weltweit... jetzt hat man sich wohl Chrysler angepasst!? Erschreckend.
     
  4. DiArKi

    DiArKi

    Dabei seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich bin seit 20 Jahren Toyota- Kunde (MR2) und kann nur Positives berichten. Mein Mercedes hab´ ich nur weil Toyota/Lexus noch keine "starken" Dieselmaschinen hat (so ab 130 PS) die sie in eine ansprechende "Verpackung" stecken.
    Mein Verhältnis zu Mercedes wird nur positiv durch eine! Person beeinflußt und das ist der Serviceleiter meiner NL. Das ist ein Topmann. Diese Topleute begegnen mir seit 20 Jahren in allen möglichen Toyota-Filialen. Sobald Toyota/Lexus starke Diesel hat, die sie in eine ansprechende "Verpackung" stecken, wechsele ich wieder komplett zu Lexus/Toyota.
    Das ist meine persönliche Erfahrung/Meinung und sicherlich nicht repräsentativ für den gesamten Markt.

    Gruß
    Dietmar
     
  5. #5 Palpabel, 27.11.2003
    Palpabel

    Palpabel

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Nur E-Klasse?! Was ist mit rostenden C-Klassen und frag mal Walter.fr - der hat nen SL ...
     
  6. #6 Robiwan, 27.11.2003
    Robiwan

    Robiwan

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    3.574
    Zustimmungen:
    131
    Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    1. siehe Marcc230k

    2. auch Mercedes muß sich Kunden sichern. Das geht am Besten mit einem günstigen Einstiegsmodell (A-Klasse) das sich auch jüngere Leute leisten können. Ist der Kunde zufrieden bleibt er auch der Marke treu. Auf lange Sicht kann sich kein Autohersteller leisten nur eine Einkommensklasse anzusprechen.
     
Thema:

ADAC Umfrage zur Kundenzufriedenheit

Die Seite wird geladen...

ADAC Umfrage zur Kundenzufriedenheit - Ähnliche Themen

  1. 54. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 6. – 7.August 2022

    54. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 6. – 7.August 2022: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - 54. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 6. – 7.August 2022 „Cars & Fun „...
  2. 53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 21. – 22.August 2021

    53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 21. – 22.August 2021: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - 53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 21. – 22.August 2021 „Cars & Fun“ Großes...
  3. Panne im Urlaub / Pannenbericht ADAC Strassenwacht

    Panne im Urlaub / Pannenbericht ADAC Strassenwacht: Hallo im Mercedes Forum muss mich wieder an Euch W211 E220 CDI Besitzer wenden. Ich hatte bei der Ankunft in unsere Urlaubsort vergessen den...
  4. 53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020

    53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - „Cars & Fun“ Termin: 1. – 2. August 2020 Ort / Veranstaltungsgelände:...