Adapter Audio 10 CD

Diskutiere Adapter Audio 10 CD im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hi Volks. Als technisch unglaublich Unbegabter würde ich gerne in meinen neu erorbenen CLK ein mp3 radio der Marke Pionieer einbauen. Das teil...

1. #1 ollihimself, 08.10.2003
    ollihimself

ollihimself

Auto:
    MB
    Hi Volks.

Als technisch unglaublich Unbegabter würde ich gerne in meinen neu erorbenen CLK ein mp3 radio der Marke Pionieer einbauen. Das teil hat schon in meinem Astra Coupe wunderbar gefunzt. Dort gab es einen Adapter von Opel auf Pionieer, der auch so dummen leuten wie mir den Selbsteinbau ermöglicht hat. Gibt es einen entsprechenden Adapter auch von bzw. für Mercedes? Wenn ja, woher kann ich dieses Teil bekommen ?

Thema:

Adapter Audio 10 CD

Die Seite wird geladen...

Adapter Audio 10 CD - Ähnliche Themen

1. Bluetooth Audio Aux Adapter?

Bluetooth Audio Aux Adapter?: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth Adapter, mit dem ich im Fahrzeug (CLK Bj. 07 und Smart Bj. 08) Musik vom iPhone aufs Radio...
  2. mp3-player über aux-adapter an audio 30 aps??? was für ein adapter?

mp3-player über aux-adapter an audio 30 aps??? was für ein adapter?: bin gestern durch nen anderen thred auf den geschmack gekommen, nen anschluss für mp3 player an mein radio zu bauen. die frage ist, klappt das so...
  3. Anschluss Audio APS 30 -> High-Low-Adapter + Freisprechanlage

Anschluss Audio APS 30 -> High-Low-Adapter + Freisprechanlage: Hallo an Alle! Werde wohl bald beginnen mit meiner "Aufrüstung" bezüglich Car-Hifi in meinem C200 (W202). Dazu würde ich gerne wissen: 1) wo...
  4. Bluetooth A2DP AUXIN Adapter AUDIO 10

Bluetooth A2DP AUXIN Adapter AUDIO 10: Hallo Gemeinde! Hat schon jmd. Erfahrungen mit dem Bluetooth Stereo(A2DP) AUXIN Adapter...