Adapter f?r Universal-Handy-Interface UHI?

Diskutiere Adapter f?r Universal-Handy-Interface UHI? im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen! In drei Wochen bekomme ich meinen neuen ML270CDI welcher u.a. neben Comand das Universal-Handy-Interface als Extra hat. Da mir...

1. #1 Thomas_R230, 27.07.2004
    Thomas_R230

Thomas_R230

Hallo zusammen!

In drei Wochen bekomme ich meinen neuen ML270CDI welcher u.a. neben Comand das Universal-Handy-Interface als Extra hat.

Da mir vor ein paar Wochen hier im Forum schneller geholfen werden konnte als beim Händler hier nun meine Frage:

Gibt es für das UHI-Interface des ML auch einen Adapter für das

SONY-ERICSSON T610?

Hat eventuell jemand die Bestellnummer?

(Für den SL gab es den Adapter, schaut aber vermutlich anders aus)

Danke für Eure Hilfe!

2. #2 Scherzi1, 28.07.2004
    Scherzi1

Scherzi1

Hi Thomas,

also wenn es den Adapter für den SL gab, dann sollte der auch passen bei ML, denn die UHI soll ja gerade dazu dienen, nur die Aufnahmeschale ggf. zu tauschen und damit eine höhere Kompatibilität zu diversen Mobiltelefonen zu erreichen. Die UHI ist ja nur ein "Knopf", auf den dann die Aufnahmeschale aufgedrückt/Aufgehängt wird.

Thema: Adapter f?r Universal-Handy-Interface UHI?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Universal Handy Interface Adapter

Die Seite wird geladen...

Adapter f?r Universal-Handy-Interface UHI? - Ähnliche Themen

1. Türverkleidung demontieren R-Klasse Jahrgang 2012

Türverkleidung demontieren R-Klasse Jahrgang 2012: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen und eine Anleitung betreffend der Demontage der Türverkleidung der R-Klasse 350 CDI Jahrgang 2012 (neues...
  2. Wummern beim einlegen der R Fahrstufe

Wummern beim einlegen der R Fahrstufe: Moin! Mir ist ein W210 430 angeboten wurden und ich bin diesen heute gefahren. Mir ist beim Einlegen der R Fahrstufe ein wummern, mit Vibration,...
  3. SLK R 170 200 Kompressor Bj.2011

SLK R 170 200 Kompressor Bj.2011: Hallo zusammen, erst mal Hallo von einem Neueinsteiger. Ich habe folgendes Problem, beim beschleunigen plötzlich Leistungsverlust und...
  4. Handy Magnethalterung

Handy Magnethalterung: Hallo liebe User, ich war auf der Suche nach einer Handymagnethalterung, diese sollte aber nicht zum stecken in die Lüftungsschlitze sein - und...
  5. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden