Adapter für Handy Nokia 6303 Halterung auf USB

Diskutiere Adapter für Handy Nokia 6303 Halterung auf USB im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo mein C180 Kombi hat einen Festanschluß für eine Halterung eines alten Nokia 630... Mittlerweile habe ich ein neueres Handy, Weiß jemand ob...

1. #1 EagleGermany, 26.05.2022
    EagleGermany

EagleGermany

Hallo
    mein C180 Kombi hat einen Festanschluß für eine Halterung eines alten Nokia 630...
    Mittlerweile habe ich ein neueres Handy,
    Weiß jemand ob ich diesen Festeingebauten Anschluß mit einem Adapter auf USB wechseln kann für ein neueres Handy...
    Bin für alles offen....
    Danke

Thema:

Adapter für Handy Nokia 6303 Halterung auf USB

Die Seite wird geladen...

Adapter für Handy Nokia 6303 Halterung auf USB - Ähnliche Themen

1. Wer nutzt SAP-V3 Bluetooth Adapter mit LG-G2 Handy? - Problem

Wer nutzt SAP-V3 Bluetooth Adapter mit LG-G2 Handy? - Problem: Guten morgen, ich habe mir ein SAP V3 Bluetooth-Modul zugelegt, welches ich gerne mit meinem neuen LG-G2 Handy in meinem W203 Mopf betreiben...
  2. R230, Nokia Handy mittels Adapter gegen Samsung S2 austauschen.

R230, Nokia Handy mittels Adapter gegen Samsung S2 austauschen.: Hallo Leute, ein Bekannter meinte, das würde funktionieren. Auch die Bedienung übers Lenkrad sollte funktionieren. Ich habe leider bislang nichts...
  3. Handy für UHI Adapter das Externe Antenne und Ladefunktion Nutzt

Handy für UHI Adapter das Externe Antenne und Ladefunktion Nutzt: Hi, Suche noch einen Gebrauchten UHI Adapter, möglichst gleich mit Handy. Nur sollte das Handy auch die Aussenantenne nutzen, aber es haben doch...
  4. W220 Bj. 1999 - Welches Handy passt zum Adapter fürs Autotelefon

W220 Bj. 1999 - Welches Handy passt zum Adapter fürs Autotelefon: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Autotelefonie nutzen, weiß aber leider nicht, welches Telefon für den Adapter vorgesehen ist. Es ist auf...
  5. Handy-Adapter für Handyvorrichtung S211

Handy-Adapter für Handyvorrichtung S211: Hallo mal ne Frage, weiß hier jemand ob und wenn wo es passende Adapter für Handy für Handys gibt, oder vlt. kann man da ja auch mit einem Kabel...