CLK Adapterkabel Lenkradfernbedienung W208

Diskutiere Adapterkabel Lenkradfernbedienung W208 im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; gibt es ein adapterkabel für die lenkradfernbedienung für radio wenn wer kann mir sagen wo es die zu kaufen gibt und für welche radio fabrikate...

1. #1 Tom+Jerry, 13.04.2005
    Tom+Jerry

Tom+Jerry

gibt es ein adapterkabel für die lenkradfernbedienung für radio wenn wer kann mir sagen wo es die zu kaufen gibt und für welche radio fabrikate :wink: :wink:
    GRUSS TOM+JERRY

2. #2 lorenzo210, 16.04.2005
    lorenzo210

lorenzo210

Hallo

ich habe meinen CLK Bj. 99 auf "gemopft" umgebaut, sprich mit Multifunktionslenkrad und neuen KI mit gr. Display.
    Da ich nichts vom Comand und Co halte habe ich ein DVD NAVI von Alpine eingebaut.Habe heute dafür ein Adapter von Alpine bekommen.
    Jetzt kann ich vom MFL das Radio/NAVI steuern. Kosten: 129Euros

Thema: Adapterkabel Lenkradfernbedienung W208
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w208 radio anschlus

,
  2. clk w208 radio adapter

,
  3. lenkradinterface clk w208

,
  4. mercedes 208 kabelbaum multifunktionslenkrad,
  5. clk w208 adapter für Lenkradfernbedienung,
  6. w208 mfl adapter,
  7. w208 radio adapter multifunktionslenkrad
Die Seite wird geladen...

Adapterkabel Lenkradfernbedienung W208 - Ähnliche Themen

1. W208 (1997) extrem bescheidenes Fernlicht

W208 (1997) extrem bescheidenes Fernlicht: Hi Leute, ich habe mir vor kurzem einen 97er CLK geholt. Abblendlicht ist Xenon, Fernlicht H7. Das Fernlicht ist aber dermaßen beschissen. Die...
  2. CLK 320 (w208) Batterie entlädt sich ständig.

CLK 320 (w208) Batterie entlädt sich ständig.: Hallo Allerseits, ich habe natürlich schon die Forensuche genutzt, bin aber nicht wirklich fündig geworden. CLK 320, W028, Bj. 1999, Mopf,...
  3. 208 CLK W208 Coupe Bj. 1997 Fenster schließt nicht

CLK W208 Coupe Bj. 1997 Fenster schließt nicht: Hallo Liebe MB Freunde. Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich mein Fenster nicht mehr schließen. Runter geht das problemlos aber nicht...
  4. W208 Schlüssel lässt sich abziehen.

W208 Schlüssel lässt sich abziehen.: Hallo, Da ich nun endlich vorübergehend auf einen w208 gewechselt habe ist soweit alles top mit dem Wagen, wobei mich eine Sache etwas stört. (...
  5. Sitz(elektrisch) und Fenster ohne Funktion (CLK Cabrio w208 Bj 1999)

Sitz(elektrisch) und Fenster ohne Funktion (CLK Cabrio w208 Bj 1999): Hallo Leute, habe mir einen Clk Cabrio gekauft. Beim anschauen des Fahrzeugs gingen Sitz ( elektrisch ) und Fenster tadellos. Nach ca. einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden