Adblue Fehler

Diskutiere Adblue Fehler im W213 / S213 Forum im Bereich E-Klasse; Guten Tag, Seit Freitag leuchtet meine Motorlampe und ich war auch schon in der Werkstatt und habe es auslesen lassen! -Adblue Förderpumpe...

  1. #1 Basst0815, 12.07.2021
    Basst0815

    Basst0815

    Dabei seit:
    12.07.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    Seit Freitag leuchtet meine Motorlampe und ich war auch schon in der Werkstatt und habe es auslesen lassen!

    -Adblue Förderpumpe Kurzschluss nach Masse

    -Adblue System
    Funktionsstörung


    Können sie mir vllt helfen?!
    Ist meine Pumpe jetzt defekt oder kann es auch eine Sicherung sein!

    CE8F701C-797B-45BA-8A14-FDCA4CC15478.png
     
  2. #2 Jiiimmm, 26.09.2022
    Jiiimmm

    Jiiimmm

    Dabei seit:
    27.10.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mal fragen ob da schon eine Lösung gefunden worden ist?

    Hab selbst auch schon das Problem
     
  3. #3 Basst0815, 27.09.2022
    Basst0815

    Basst0815

    Dabei seit:
    12.07.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja Fehler ist behoben!
    Der Schwimmer war defekt
     
  4. #4 Jiiimmm, 01.10.2022
    Jiiimmm

    Jiiimmm

    Dabei seit:
    27.10.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Super danke, hast mir geholfen;)
     
  5. igor66

    igor66

    Dabei seit:
    26.10.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.
    Ich hatte gleiche problem mit Mersedes E klasse , 200D ,2017 .
    Ich habe nachricht von System - muss adblue Nachfüllung.
    Nach habe ich dem adblue tanken .Meine Anzeige in der App zeigt nach ca. 13500km , ca.90%. .
    Nach ein Tag ( ca. 10km fahren ) hab ich nachricht.
    ,, kein weiterer Start in 790km! ".
    Und hatte motorleuchte an.
    Bei prüfung im Autohaus
    habe Fehler:
    -Adblue Förderpumpe Kurzschluss nach Masse
    -Adblue System Funktionsstörung

    ich seitdem 60 Km gefahren ( ca. 5 Tage ) bin.
    die Lampe selbst ging aus.
    Und beide Fehler sind weg.
     

    Anhänge:

Thema:

Adblue Fehler

Die Seite wird geladen...

Adblue Fehler - Ähnliche Themen

  1. AdBlue Verbrauch ?

    AdBlue Verbrauch ?: Hallo zusammen, möchte mein AdBlue verbrauch in Erfahrung bringen und würde deshalb gerne wissen wie viel ihr so auf 1000 Km bei normaler...
  2. AdBlue Tank zeigt nur halb voll

    AdBlue Tank zeigt nur halb voll: EdBlue Problem! Ich hatte gestern die Meldung noch 1900km, hab dann voll getankt füllstand ging bis halb voll und blieb da stehen->dann wieder 5...
  3. Fehler P203B00 AdBlue Tank

    Fehler P203B00 AdBlue Tank: Hallo. Die Mil.hat gebrannt .Der Fehler P203B Wurde ausgelesen. Jetzt soll der ganze AdBlue Tank ausgetauscht werden. Den Spaß soll ich kpl....
  4. Adblue seit welchem Baujahr im Viano?

    Adblue seit welchem Baujahr im Viano?: Guten Tag! Ich bin neu hier und liebäugle mit einem Viano (nicht V-Klasse). Gab es die mit Adblue, also Euro 6? Wenn ja, ab welchem Baujahr?...
  5. AdBlue Fehler P13DF00

    AdBlue Fehler P13DF00: Hallo! Kennt jemand mein Problem, E220d W213 (2018), AdBlue Tank war 3/4 voll. Nach einer längeren Fahrt von 400km war der Tank plötzlich komplett...