Adblue-Tank-Verschluss

Diskutiere Adblue-Tank-Verschluss im W212 / S212 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo, Ich möchte bei meinen S212 Adblue ergänzen bevor ich zum Freundlichen zur Inspektion fahre. Jetzt bekomme ich den Verschluss nicht mit der...

1. HVogel

HVogel

Auto:
    SL500, E250T
    Hallo,
    Ich möchte bei meinen S212 Adblue ergänzen bevor ich zum Freundlichen zur Inspektion fahre. Jetzt bekomme ich den Verschluss nicht mit der Hand auf. Gibt es da einen Trick, oder einfach mit Kraft nach links? Ich möchte nichts zerstören.
    Gruß
    Hevo

2. #2 deputy13, 28.03.2019
    deputy13

deputy13

Auto:
    S212 E350 Bluetec
    Hallo,
    ja das kenne ich auch, ging mir letzten Monat genauso, da Rückstände unter dem Verschluss auskristallisieren. Ich habe einfach eine Wasserpumpenzange zur Hilfe genommen klappte Prima, kaputt geht da nichts.

Gruß, Frank

3. HVogel

HVogel

Auto:
    SL500, E250T
    Hallo Frank,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde es dann mal so machen.

Gruß
    Hevo

Thema: Adblue-Tank-Verschluss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w212 adblue tankdeckel fest

Die Seite wird geladen...

Adblue-Tank-Verschluss - Ähnliche Themen

1. Hallo meine tankanzeige Zeit halbvoll an ob wohl er voll ist der Tank

Hallo meine tankanzeige Zeit halbvoll an ob wohl er voll ist der Tank: Hallo in den Forum Habe seit 01.10.19 nagelneuen vito Bis jetzt 1519km gelaufen Beim ersten tanken zeite die tankanzeige 3/4 voll an mir nichts...
  2. W203 C220CDI Kraftstoffpumpe Tank

W203 C220CDI Kraftstoffpumpe Tank: Hallo! Mein Diesel hat Startprobleme Das heißt er springt nicht an. Folgende Reparaturen wurden durchgeführt: Dieselfilter, Kraftstoffleitungen...
  3. Tank leerfahren funktioniert nicht.

Tank leerfahren funktioniert nicht.: Wer kann mich bei meiner Problemlösung unterstützen ? Besitze seit 1993 einen 190E, 2,0l Benziner mit 118 PS mit Kat, BJ. 12/1989. Das Fahrzeug...
  4. AdBlue Verbrauch C205 651.921

AdBlue Verbrauch C205 651.921: Hatte bei Übernahme in 12 / 2017 mit einem km Stand von 17tsd in der AdBlue Anzeige eine Reichweite von 22900 km. Jetzt nach einem Jahr beim km...
  5. Neue Bauteile, Verschlüsse

Neue Bauteile, Verschlüsse: Wer hat Zugang zum WIS und kann die Funktion dieses Verschlusses dokumentieren. In diesem Fall > Dicker Kühlerschlauch C205 >Demontage / Montage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden