Adharaz Felgen 7Jx16 ET37 auf W202?

Diskutiere Adharaz Felgen 7Jx16 ET37 auf W202? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo! Möchte mir auf meinen W202 (Bj. '94, C200 Elegance, Serienfahrwerk) die Adharaz-5-Speichen-Alus vom CLK in 7Jx16 ET37 mit Reifen in der...

1. #1 C_Elegance, 07.05.2003
    C_Elegance

C_Elegance

Hallo!

Möchte mir auf meinen W202 (Bj. '94, C200 Elegance, Serienfahrwerk) die Adharaz-5-Speichen-Alus vom CLK in 7Jx16 ET37 mit Reifen in der Dimension 205/55 R16 draufmachen.
    Bei mir waren nur WR auf Stahlfelgen dabei, als ich ihn gebraucht gekauft hab. ;(
    Eingetragen sind im Fahrzeugbrief nur bis 15'' (205/60 R15).
    Geht das ohne größere Probleme/Eintragungen oder kann ich die vergessen? An der Größe sollt's ja eigentlich nicht scheitern... oder?
    Kennt sich da vielleicht jemand von euch aus???

Danke schonmal und Grüße ! :prost

2. C180

C180

Auto:
    w202 Mopf Bj99
    müsste ohne probleme gehen, hast ja ABE und das Zeugs oder ?

3. #3 C_Elegance, 09.05.2003
    C_Elegance

C_Elegance

Nö, würde ich gebraucht kaufen. Waren davor auf einem CLK, darum ist da gar nichts dabei. Dachte nur, dass ich mal was wegen Tragfähigkeit oder irgendsowas bei Felgen gelesen hab' und die deshalb nicht für jeden Typ zugelassen sind, find's aber nicht mehr. Allerdings ist der CLK ja sicher nicht leichter.
    Werd' heut mal zu MB fahren und nach so einem Gutachten fragen, dann dürfte das ja ohne Probleme gehen.

Schönen Tag noch!

Thema:

Adharaz Felgen 7Jx16 ET37 auf W202?

Die Seite wird geladen...

Adharaz Felgen 7Jx16 ET37 auf W202? - Ähnliche Themen

1. Adharaz Felgen..

Adharaz Felgen..: Hey Leute, ich bin neu hier im Forum. :wink: Vllt wurde das Thema schon mal angesprochen, wenn ja tut mir leid das ich es nochmal anfange. Hab...
  2. Adharaz- Felgen - Gewichtsspuren nach Neuwuchung entfernen

Adharaz- Felgen - Gewichtsspuren nach Neuwuchung entfernen: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das ich einen gebrauchten W203 übernommen habe und bei diesem offensichtlich neue Reifen aufgezogen...
  3. Lackstift zum Ausbessern kleinerer Macken an ADHARAZ-Felgen (Alus aus dem Sportpaket)

Lackstift zum Ausbessern kleinerer Macken an ADHARAZ-Felgen (Alus aus dem Sportpaket): Hallo zusammen, ich habe einen W203 mit Sportpaket gekauft und stelle fest, dass an den schönen ADHARAZ-Felgen kleinere Beschädigungen sind (2-3...
  4. Adharaz Felgen

Adharaz Felgen: Halloo, suche die Adharaz 17" Felgen vom w203er. Gruß
  5. wer weiss was über traglast von felge adharaz?

wer weiss was über traglast von felge adharaz?: Halli-Hallo! :wink: Ich fahre zwar keinen Benz,aber vielleicht kann mir von Euch jmd.weiterhelfen. Ihr kennt doch sicher die schicke...