Adharaz Felgen 7Jx16 ET37 auf W202?
Diskutiere Adharaz Felgen 7Jx16 ET37 auf W202? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo! Möchte mir auf meinen W202 (Bj. '94, C200 Elegance, Serienfahrwerk) die Adharaz-5-Speichen-Alus vom CLK in 7Jx16 ET37 mit Reifen in der...
Thema:
Adharaz Felgen 7Jx16 ET37 auf W202?
Die Seite wird geladen...
-
Adharaz Felgen 7Jx16 ET37 auf W202? - Ähnliche Themen
-
Adharaz Felgen..
Adharaz Felgen..: Hey Leute, ich bin neu hier im Forum. :wink: Vllt wurde das Thema schon mal angesprochen, wenn ja tut mir leid das ich es nochmal anfange. Hab... -
Adharaz- Felgen - Gewichtsspuren nach Neuwuchung entfernen
Adharaz- Felgen - Gewichtsspuren nach Neuwuchung entfernen: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das ich einen gebrauchten W203 übernommen habe und bei diesem offensichtlich neue Reifen aufgezogen... -
Lackstift zum Ausbessern kleinerer Macken an ADHARAZ-Felgen (Alus aus dem Sportpaket)
Lackstift zum Ausbessern kleinerer Macken an ADHARAZ-Felgen (Alus aus dem Sportpaket): Hallo zusammen, ich habe einen W203 mit Sportpaket gekauft und stelle fest, dass an den schönen ADHARAZ-Felgen kleinere Beschädigungen sind (2-3... -
Adharaz Felgen
Adharaz Felgen: Halloo, suche die Adharaz 17" Felgen vom w203er. Gruß -
wer weiss was über traglast von felge adharaz?
wer weiss was über traglast von felge adharaz?: Halli-Hallo! :wink: Ich fahre zwar keinen Benz,aber vielleicht kann mir von Euch jmd.weiterhelfen. Ihr kennt doch sicher die schicke...