Änderung Username

Diskutiere Änderung Username im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, meine Frage hat nichts mit dem Auto sondern dem eigenen Profil zu tun: Kann ich eigentlich meinen Benutzernamen ändern? Unter...

1. #1 Alex BY 25, 26.06.2019
    Alex BY 25

Alex BY 25

Auto:
    C400 T 4matic
    Hallo zusammen,

meine Frage hat nichts mit dem Auto sondern dem eigenen Profil zu tun:

Kann ich eigentlich meinen Benutzernamen ändern? Unter Profil bearbeiten kann ich nur den Zusatz C400 verändern, nicht aber den Benutzernamen "RednaxelaYreglib". Würde diesen gerne in "Alex BY 25" umbenennen.

Übersehe ich etwas, kann das ggf. einer der Moderatoren machen oder ist der einmal vergebene in Stein gemeißelt?

Danke für eine Info und viele Grüße
    Alex

Thema:

Änderung Username

Die Seite wird geladen...

Änderung Username - Ähnliche Themen

1. CLC: Änderungen Heckansicht

CLC: Änderungen Heckansicht: Hallo zusammen, hab das etwas ältere Thema durchgelesen und finde die Heckpartie und die dritte Bremsleuchte sowie die aufgeklebten Katzenaugen...
  2. Warnton beim Verriegeln des Fzg. -Änderung möglich?

Warnton beim Verriegeln des Fzg. -Änderung möglich?: Hallo, es lässt sich ja über das KI der Warntons beim verriegeln des Fahrzeuges aktivieren/deaktivieren. Beim öffen ein kurzer Ton und beim...
  3. Änderungen für Autofahrer 2015

Änderungen für Autofahrer 2015: Eine ganz nette Übersicht: Neu im neuen Jahr: Welche Änderungen 2015 auf Autofahrer zurollen - Ratgeber + Service - Auto - Handelsblatt
  4. CLC Mein CLC 200 .: Paar kleine Änderungen

Mein CLC 200 .: Paar kleine Änderungen: Halloooo, alsoo ich stelle mich zuerst mal vor ,bin der Unity ( Rafael ) und komme aus dem Kreis Heinsberg :) 5 min von Holland entfernt :D,ich...
  5. Änderung des Klingelton

Änderung des Klingelton: Hallo , habe nun meine C-Klasse seit 3 Wochen, und bin sehr zufrieden. Mittlerweile habe ich die Spiegelkappen gegen verchromte gewechselt. Auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden