Ärger mit TÜV / Dekra?

Diskutiere Ärger mit TÜV / Dekra? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Servus an alle, ich würde gern folgende LED-Leuchten an meinem C verbauen Mercedes-Benz C-Klasse W20x SMD LED Kennzeichenbeleuchtung C5W. Ohne...

1. #1 W203_Patrick, 19.03.2013
    W203_Patrick

W203_Patrick

Auto:
    A 250 Sport / Suzuki GSX-R 750 K7
    Kennzeichen:
    a a
    bw
    p k * * *
    a a
    bw
    x r * * *
    Servus an alle,

ich würde gern folgende LED-Leuchten an meinem C verbauen

Mercedes-Benz C-Klasse W20x SMD LED Kennzeichenbeleuchtung C5W. Ohne STVZO Zulassung - LighTec24 - Light Up Your Drive - SMD LED Fahrzeugbeleuchtungen
    Mercedes-Benz C-KLASSE (W203) SMD LED Standlicht W5W. Ohne STVZO Zulassung - LighTec24 - Light Up Your Drive - SMD LED Fahrzeugbeleuchtungen

ich weiß das es nicht erlaubt ist, möchte sie aber trotzdem gern verbauen, hat jemand Erfahrung bezüglich den LED´s bei einer HU fällt es überhaupt auf wenn JA ist das nur ein geringer Mangel oder wie ist eure Meinung bzw. Erfahrung dazu?

Danke im Voraus für eure Antworten :)

2. Jupp

Jupp

Auto:
    C220CDI
    Verbrauch:
    Du wirst auf jeden Fall eine gute Chance haben, bei der HU deshalb durchzufallen. Keinesfalls aber eine Garantie gibt es darauf, sprich wenn du Glück hast, dann bleibt es unbemerkt.

Was aber zu mehr als 99% nicht passieren wird, dass das zu einem geringen Mangel wird. Die Dinger sind nicht legal und damit ergibt sich eigentlich nicht auch nur annähernd für den Prüfer die Option des geringen Mangels.

gruss

Thema:

Ärger mit TÜV / Dekra?

Die Seite wird geladen...

Ärger mit TÜV / Dekra? - Ähnliche Themen

1. Frage zur ATU-TÜV Mängelliste - unsinn?

Frage zur ATU-TÜV Mängelliste - unsinn?: Hallo zusammen, ich habe den dummen Fehler begangen und habe mich bequatschen lassen meine TÜV-Abnahme bei ATU machen zu lassen. Jetzt habe ich...
  2. Ärger mit der PDC, dem Innenlicht, dem Abstandswarner ...

Ärger mit der PDC, dem Innenlicht, dem Abstandswarner ...: Moinsen, erst mal ein freundliches Hallo in die Runde! :wink: Ich bin seit Kurzem stolzer Besitzer eines W212, der auch (im Prinzip) top in...
  3. W168 A170 CDI ARG-Ventil - MKL auscodiert? - Turbo defekt? - Fehlercode 1470 - Öl unter Ansaugbrücke

W168 A170 CDI ARG-Ventil - MKL auscodiert? - Turbo defekt? - Fehlercode 1470 - Öl unter Ansaugbrücke: Moin Moin - ich habe einen " neuen" Elch (ca. 4 Monate) und nur Probleme.... nun ist mir klar: hier gibt es einen erheblichen Wartungstau! Der...
  4. Nichts als Ärger

Nichts als Ärger: Hallo liebe Forenmitglieder, kurz zu meiner Person. Ich heiße Bernd, bin BJ.1964 und komme aus einer wunderschönen Stadt direkt neben Dortmund. Zu...
  5. E 280 CDI T-Modell Ärger nach dem Gebrauchtwagenkauf

E 280 CDI T-Modell Ärger nach dem Gebrauchtwagenkauf: Hallo zusammen.... ich brauche einen Rat. Ich habe am 24.04. mir meinen ersten MB gekauft. Von einem Händler wo ich zuvor schon einen Wagen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden